Bungie: Dachte über Halo 4 nach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie: Dachte über Halo 4 nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bungie: Dachte über Halo 4 nach
 
Würde mich nicht wundern wen MS neues Studio 343 Industries bereits an Halo 4 arbeitet.
 
Halo 4 kommt. Das ist doch klar. ^^ Egal ob Bungie es nun entwickeln wird oder nicht.
 
Dürfte niemanden überraschen wenn Halo 4 noch erscheinen würde.
 
Also wenn Microsoft mal wieder merkt das das geld zu knapp wird dann holn sie den Master Chief in einem neuen Halo 4 wieder zum den lebenden.Aber ich bin mir sicher wenn so etwas passiert dann kommt eine neue Trillogie.
 
Beim dem Erfolg den die Halo Reihe hatte
wird es so oder so weiter gehen, auch
wenn es dann nicht von Bungie kommt.
Warum sollte MS neue Marken etablieren,
wenn sie mit Halo ein so bekanntes und
beliebtes Franchise haben?
 
Halo ist nunmal das, was Mario bei Nintendo und Snake bei Sony ist.

Es wäre nicht nur finanziell doof, das Franchise zu beerdigen, sondern eben auch vom Gesamtkonzept her. Gehört einfach dazu.
 
Ohne Bungie als Entwickler wäre ein weiteres Halo-Spiel für mich uninteressant.
 
Zurück