Project Milo: Nur Techdemo, kein richtiges Spiel

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Milo: Nur Techdemo, kein richtiges Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Milo: Nur Techdemo, kein richtiges Spiel
 
Irgendwie wiedersprechen sich Greenberg und Peter Molyneux in Bezug auf Milo doch sehr deutlich.

Kann es sein das Greenbergs Aussage falsch interprediert/übersetzt wurde?
 
Da hat man uns gut an der Nase rumgeführt.

Ob die Möglichkeiten in der gezeigten Demo der Realität entsprechen, wird sich zeigen.

Dazu fehlen ja noch die potentiellen Titel, die das ausnutzen würden.

Womöglich hat man das Ganze von vorne bis hinten so durchprogrammiert, dass die nette Dame, die uns das vorgeführt hat, nur auf ihr Timing achten musste.

Das wäre natürlich sehr peinlich.
 
Bin mal gespannt wie es weiter mit Natal geht. Mit Milo verabschiedet sich einer der Titel der mir Hoffung gemacht hat.
 
@GarfieldausHN

Tu ich auch nicht. Allerdings habe ich auch keine Erwartungen daran. Immerhin wird es von Peter Molyneux gemacht und er verspricht viel wenn der Tag lang ist.
 
Wir wissen alle, dass Milo lediglich eine Tech-Demo war. Es wäre nur fahrlässig von Microsoft das (scheinbar existierende) Projekt nicht zu supporten und stattdessen auf Wii-Abklatsch-Software zu setzen.
 
Schade ich hatte noch etliche Priester- & Pädophilenwitze bezüglich Milo im Petto.

Aber selbst wenn Milo ein Spiel geworden wäre, würde es eigentlich nur Tamagotchi mit virt. Menschen bedeuten.

Lieber sollen sie die Technik für Coregames z.B. Adventure oder RPGs nutzen.
 
Zu schade, dabei ist Milo doch jetzt 10 mal fantastischer als vor einem Jahr... :(

Im Ernst: Wird schon kommen, wenn nicht, sehe ich, was mich angeht, auch keinen Bedarf für Kinect.
 
Verstehe die Aufregung nicht.
Das "Milo" nur eine Tech-Demo war, hat man doch bei der Präsentation gesehen. Darauf aufbauend arbeiten die Lionhead-Studios oder wer auch immer an einem Spiel. Wo liegt das Problem?
 
Von mir aus können sie es in der Schublade lassen. Ich finde es ganz schön gruselig, mit einem virtuellen Kind zu quatschen und gar eine emotionale Bindung aufzubauen. Da kommen mir gleich ganz viele üble Sci-Fi-Geschichten in den Sinn...
Komische Comic-Tiger, von mir aus. Aber künstliche Kinder muss ich nicht haben.
 
Ich werde hier niemanden etwas unterstellen, aber das sich einige das "spiel" wünschen finde ich schon etwas beänstigend ;).

Peter Molyneux ist der größte Dampf-plauderer in der Spieleindustrie. Er hat noch nicht ein einziges mal alle versprechen im bezug auf die technik eines spiels eingehalten. nicht ein mal. Manchmal frage ich mich, ob er überhaupt an der Umsetzung von Spielen beteiligt ist oder sich nur unmögliche Sachen ausdenkt, die andere dann runtrschrauben müssen. Denn ich habe nicht das Gefühl, dass er weiß was technisch machbar ist und was nicht.

Wie ein Kind das sagt "mein hund soll groß sein und braun mit schwarzen flecke und auf komandos hören und meine mathehausaufgaben machen und eine rakete bauen mit der ich auf andere sterne fliegen kann".

Daher glaube ich eher die Aussage das kein Spiel erscheinen wird. Denn Molyneux weiß garnicht was er redet.
 
Mein Gott ... kann man sich anstellen. Es ist doch egal ob Milo ein Junge, ein Mutant oder ein Affe ist. Die kreative Interaktion mit einer K.I. mittels Sprache und Bewegungssteuerung ist einfach um vieles reizvoller als diese typische Wii-Hampelei. Da stimmt eher mit dem User als mit dem Programm etwas nicht, wenn es zur Bedürfnisbefriedigung zweckentfremdet wird.
 
Wo ist der Unterschied? Wii Sports oder Wii Sports Resort, Super Mario Galaxy 1&2, Mario Kart Wii, Wii Fit... sind auch nur TechDemos. Jeder Spieler und Dritthersteller kann so selbst sehen, was auf der Wii möglich ist. Nintendo schafft es allerdings, eine TechDemo noch kreativ zu verpacken, so dass es auch als Spiel durchgehen kann.

McDaniel-77
 
Wenn Wii Sports und Wii Sports Resort ein Tech Demo ist, dann ist das ein Armutszeugnis.
 
Ich hab´ von Milo bis zu dieser "News" noch nie etwas gehört, aber die Präsentation ist doch unglaublich "panne". Kam mir in etwa so glaubwürdig vor, wie ein Nachmittag mit Frau Kallwass. Ich hab´ eigentlich bloß noch auf die Telefonnummer zum sofortigen Bestellen gewartet.
 
Zurück