Medal of Honor: Tier 1-Soldaten im Interview

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Tier 1-Soldaten im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Tier 1-Soldaten im Interview
 
"Ob es den Machern gelungen ist ein authentisches Spielgefühl abzuliefern"... wird wohl hier keiner beurteilen können, oder mal kurz nachgefragt: Wieviele Mitglieder einer Elitekampfeinheit sind hier unterwegs im Forum?

Irgendwie kommt mir das sowieso wie ein Marketing-Gag vor. Wenn so ne geheime Spezieleinheit wäre, dann würden die kaum ihr Wissen in einem Spiel propagieren. Ausserdem klingt der Namen "Tier-1" irgendwie nach ner Werbeerfindung für mich, mag sein das ich da falsch liege aber eine amerik. Einheit soll sich "Tier" nennen oder heissen die eigentlich "Animal-1"?
Ich halte das ganze für ne "Marketingerfindung" um dem Kunden weis zu machen wie ultrarealistisch und wirklichkeitsnahe man doch mit seinem Shooter ist. Falls ich mich irre würde ich mich über eine Quelle (am besten direkt von der Army und nicht von EA)
 
Tier ist ein normales, englisches Wort und heißt übersetzt Rang.
Man spielt also die Elitetruppe Rang-1.
 
Wenn EA ein realistisches Game haben möchte, müssten sie von Operation Flashpoint klauen, nicht von CoD MW.
Leider würde sich dieses Spiel dann aber nicht so oft verkaufen, da es für 98% der Kidis zu schwer währe und für Konsolensteuerung nicht geeignet. Außer vielleicht Stallion83.
 
@Shane88: Ah ok, danke für die Info, mein Schulenglisch ist mittlerweile 14 Jahre her :-)
 
@Mersadion:
Zu deiner Frage: Also ich war 15 Jahre lang beim NSA, da macht man einiges mit...:)
 
Ich schätz mal die "Tier 1" Soldaten, sind ganz normale Delta Force, Special Forces, USMC Recon etc etc. USA hat genug Spezialeinheiten.

Und was die drauf haben kann man sich vorstellen, wenn man mal gedient hat und sie auf nem Übungsplatz gesehen hat.

Guckt doch einfach mal Wiki Delta Force... meiner Meinung nach einer der krassesten
 
Also ich hab gedient und hab die AMis auf dem Übungsplatz gesehen. u.a. musste ich auch nem Colonel klar machen, dass sein 2,50m breiter Panzer nicht durch eine 2,40m Dorfstrasse passt :-)
 
@JannLee
Wieso, gab es den bis jetzt wirklich ein realistisches Medal of Honor?
Bei jeden Militär-Shooter wird Werbung gemacht, das er nahe an der Realität ist und Ex Rangern oder Special Forces an der Entwicklung beteiligt waren.
Was raus kommt sieht man jedes Jahr bei CoD.
 
Das ist mir doch egal ob es realistisch ist oder nicht. xD Ich will das der Mehrspielermodus fetzig ist, ordentlich rummst und Spaß macht. So wie Bad Company 2 zum Beispiel, dann bin ich glücklich. Ich scheiß auf Realismus, den hab ich wenn ich in den Krieg ziehen will auch.
 
Zurück