F1 2010: Codemasters hat hohe Ansprüche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2010: Codemasters hat hohe Ansprüche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2010: Codemasters hat hohe Ansprüche
 
"Es hat eine Weile gedauert, bis F1-Enthusiasten wieder ein Spiel auf Next-Gen-Systemen bekommen. Wir weden ihnen zeigen, wie eine solche Spielerfahrung aussehen kann. Sie werden nicht enttäuscht sein."

Das Spiel wird also erst am PS3 und X360 Nachfolger erscheinen?
Schade.
 
also alles was ich bisher gesehen hab spricht mich an .. und als ausgehungerter F1 Fan kann ich nur sagen .. ja, ich darbe nach einem neuen F1 :) endlich mal richtig hübsch und die Versprechung das es mehr ne Simulation anstatt Arcaderacer wird!
 
Meine letzten F1 Spiele waren die beiden World Grand Prix Teile für den N64.

Würde es sehr begrüssen wenn F1-2010 einige Elemente dieses Spiels übernehmen würde. So z.B. der Klasse Aufgabenmodus in dem man manchmal auf Teufel komm raus attackieren, verteidigen oder mit technischen Problemen klar kommen musste. So was fände ich toll und sehr motivierend.

Auch die Schwierigkeitsgrade waren klasse, auf Amateur Arcade und für Anfänger, Champion beinhart schwer und inklusive 107% Regel.

Aber Codemasters wird das schon hinbekommen, haben ja schon viele klasse Rennspiele rausgelassen.

Sollten die Bewertungen nicht allzu vernichtend ausfallen wirds sowieso gekauft.
 
Zurück