Twisted Pixel: Arbeitetet mit Turbine an Konsolen-MMO

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Twisted Pixel: Arbeitetet mit Turbine an Konsolen-MMO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twisted Pixel: Arbeitetet mit Turbine an Konsolen-MMO
 
Eine Konsolenversion von Dungeons & Dragons Online und Herr der Ringe Online halte ich für unwahrscheinlich. Klingt für mich eher nach einem komplett neuen Titel.
 
Wieso kriegt Garfield eigentlich immer Minusse???? Ich meine seine Aussage ist doch neutral. Also manche Menschen verstehe ich nicht.
 
@Sushi: weil manche User hier einfach nen kleinen Knacks haben ;)

@Garfield: habe dir mal ein Plus gegeben und ich denke auch es wird ein neuer Titel.
 
habe euch allen drei ein plus gegeben.anscheinend gibt es hier etliche proleten auf gamezone.
 
Zurück