StarCraft 2: Kostenlos für südkoreanische WoW-Spieler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Kostenlos für südkoreanische WoW-Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: Kostenlos für südkoreanische WoW-Spieler
 
So wie ich das verstanden habe, bekommen unsere koreanischen Freunde nicht Sc2 als Vollversion, sondern sie können es umsonst Onlinespielen.
Sozusagen ne offene Multiplayer Beta nach dem Realase ;)
Kanns natürlich auch missverstanden haben.

Man, ich will endlich, dass die zweite Phase der Beta startet!! J E T Z T!



btw.
glaube der beste Preis für SC2 deutsche Version ist 43,90 €
(http://www.dsgaming.de/PC/Spiele--sortiert--93/S---T-104/Starcraft-2-PC-Wings-of-Liberty-UK.html)
UK ist natürlich wie immer etwas billiger (ca.40,98€)
(http://www.gamegears.co.uk/pc-c3/pc...2?of_uid=be60f814-b75b-4539-bf3f-fc3ddb1f4b32)
 
Zurück