Kane & Lynch: Dog Days: Die Systemanforderungen

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dog Days: Die Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dog Days: Die Systemanforderungen
 
Lol nicht gerade hoch. Hoffe das die PC Version nicht so Buggy wird wie der erste teil.
 
Gemessen an der (eher durchschnittlichen) Grafik des ersten Teils waren die Hardwareanforderungen damals aber recht hoch (es ruckelte). Hat aber vermutlich an der fehlenden Performance-Optimierung gelegen. Hoffe, das kriegen die Entwickler diesmal besser in den Griff. Und die Steuerung sollte verbessert werden. Sonst fand ich Kane & Lynch nämlich ganz gut, allein schon wegen der sehr guten (deutschen) Synchronisation.
 
Zurück