Mafia II: Erscheint in Deutschland ungeschnitten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Erscheint in Deutschland ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Erscheint in Deutschland ungeschnitten
 
sehr schön, jetzt muss ich nur noch meinen vater von diesem spiel überzeugen und dann kanns losgehen :P; wird sicherlich/hoffentlich mehr als gut werden.
 
Wieso dein Vater, Mafia2 hat doch gar kein Coop... :-)

Und welcher ü18jährige muss sein Vater noch überzeugen?

Hat Mafia2 ein MP-Modus? Ich hoffe nicht, nervt mich schon bei RDR schon wieder wenn die ganzen Kinder rumrennen, einfach lästig.

Aber auf alle Fälle schon mal gut zu hören, dass die Schneiderei langsam sich in Grenzen hält, bin da mal nächstes Jahr auf Killzone 3 gespannt bzw. aufs nächste CoD, da wird bestimmt wieder was gekürzt.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Wieso dein Vater, Mafia2 hat doch gar kein Coop... :-)


Und welcher ü18jährige muss sein Vater noch überzeugen?



bin ja noch nicht 18 und deshalb muss ich meinen vater überzeugen :/
 
"bin ja noch nicht 18 und deshalb muss ich meinen vater überzeugen :/ "

Das dürfte bei Mafia2 recht schnell gehen,aber ich glaube das dein Vater dich dann nicht ans Pad lässt,weil es viel zu geil sein wird.^^
 
Ich würde es meinem "Noch-nicht-18jährigen-Sohn" auch nicht holen, erstens weil ich es selber zocken würde und auch tue, zweitens, ab dem Alter soll er gefälligst arbeiten gehen, wenn er was will soll er es sich auch verdienen... ;-)

Nicht schlagen Phil, ist nur Spaß...
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

...zweitens, ab dem Alter soll er gefälligst arbeiten gehen, wenn er was will soll er es sich auch verdienen... ;-)


Nicht schlagen Phil, ist nur Spaß...


geld ist ja nicht das Problem ;)
 
Die Frage sollte eher lauten, mag sein Vater überhaupt Videospiele ;)
 
nehmts mir mal nicht übel, aber Aussagen wie die von PhilCassady sind leider mit ein der Gründe warum trotzt Altersfreigaben teilweise radikal geschnitten wird.

Auf der einen Seite beschweren sich die Ü18er hier, das Sie in Ihrer freien Endscheidung geblockt werden, auf der anderen Seite wird aber toleriert das 18er Spiele über eine Zwischenstation dann doch an Minderjährige gehen.

Ich bin absolut kein Freund der deuteschen Zusammenschneide-Politik. Aber aber das einige Medienwächter davon ausgehen das diese noch nicht ausreicht ist bei Posts wie des offensichtlich Minderjährigen Users kein Wunder.
 
gute sache: mafia 2 uncut in deutschland. aber ich kaufe mir trotzdem die "uncut" u.s. version, hrhrhrhr.

mfg
 
Zurück