Metal Gear Solid: Rising: Der Anfang einer neuen Serie?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Rising: Der Anfang einer neuen Serie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Rising: Der Anfang einer neuen Serie?
 
Ob in kommenden Fortsetzungen Raiden wohl weiterhin die Hauptrolle spielen wird? Gegen eine zweite MGS Serie hab ich nichts, solange die Qualität stimmt, und mit genügend eigenen Ideen aufwartet.
 
Schon lustig, erst wettert alles gegen die "verweichlichte Schwuchtel" Raiden, aber seit er das Schwert schwingt, lobpreiset ihn die ganze Welt.
 
Solange sie wirklich gut sind, habe ich nichts gegen einige neue Spiele im Metal Gear Universum :D
 
@Evil Wraith

In MGS 2 fande ich ihn völlig in Ordnung. Ich gebe hauptsächlich den Fans die Schuld, dass Raiden zu einem dämlichen over-the-top-Über-Ninja mutiert ist.
 
@Holy: Ich hab' im Grunde partout kein Problem damit, dass Raiden jetzt ein Ninja ist - ich wünschte nur, er hieße Joe Musashi und das Spiel wäre ein neuer Teil der "Shinobi"-Serie :D .
 
@Evil Wraith

Zwischen dem Raiden aus MGS2 und dem aus Teil 4 liegen aber auch Welten.
 
also schon seit dem moment wo ich zum ersten mal die mgs2 scheibe eingelegt habe, war raiden mein lieblings chara aus der ganzen mgs serie. also bin ich definitiv nicht schuld dass er zum über ninja mutiert ist. nur die ganzen leute wo denken "aah ein spiel ist nur cool wenns nen muskulösen, ultramännlichen typen mit 50 tage bart hat" -.-
 
Zurück