Last.FM: Für PS3 in diesem Jahr möglich

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Last.FM: Für PS3 in diesem Jahr möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Last.FM: Für PS3 in diesem Jahr möglich
 
1. Bei der Xbox war Last FM eh für deutsche nutzlos, weil es nicht verfügbar war.

2. Kann man nicht mit dem PS3 Browser einfach auf die Seite von Last FM gehen?
Ich habs noch nie probiert, da ich bis jetzt nur 10 Minuten mit meiner PS3 online war..
 
Ich weiß nicht ob es bei dem Playstation Store auch so viele Unterschiede zwischen dem zb. deutschen und amerikanischen Martkplatz gibt, aber ich wünsche mir mal, dass alles auf den gleichen Stand gebracht wird.

Ich kann jetzt nur vom Xbox marketplace reden, aber wenn ich manchmal höre was es alles in amerika gibt, und dann bei mir in österreich ist der marketplace so leer, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob ich überhaupt in XBL eingeloggt bin!

Wie gesagt, ich weiß nicht wie es bei der PS3 aussieht, aber ich hoffe dort gibt es nicht so große Differenzen.
 
Zurück