USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
ps3 kommt xbox gefährlich. verstehe nur nicht wie wii und dsi wieder so abgehen können. nintendo ds würd ich noch verstehen wegen den raubkopien und der anzahl an guten games.
das mit der wii ist aber mein größtes unverständnis. bin da jetzt nicht ganz so im nintendo markt aber gute spiele scheinen dortn eher mangelware zu sein im vergleich zur konkurrenz. eigentlich schon unverschämt von nintendo sich so auf die faule haut zu legen anstatt gute games zu supporten.
 
@gizzies post:

Nintendo kümmert sich schon gute Games. Das Problem liegt eher bei den Drittherstellern.
Diese haben halt auch gesehen das sich diese kleinen Minigamesammlungen und ähnliches wie blöd auf der Wii verkaufen.
 
Gizzy hat folgendes geschrieben:

ps3 kommt xbox gefährlich. verstehe nur nicht wie wii und dsi wieder so abgehen können. nintendo ds würd ich noch verstehen wegen den raubkopien und der anzahl an guten games.

das mit der wii ist aber mein größtes unverständnis. bin da jetzt nicht ganz so im nintendo markt aber gute spiele scheinen dortn eher mangelware zu sein im vergleich zur konkurrenz. eigentlich schon unverschämt von nintendo sich so auf die faule haut zu legen anstatt gute games zu supporten.

-----------------------

Hm, ich sehe das eher umgekehrt ;)

Ich kann auf dem DS weit und breit kaum gute Games entdecken, also solche, die mich interessieren würden.

Verstehe aber was du meinst, die letzte 12-18 Monate kam auf dem Wii auch imo nicht so viel berauschendes.
Dieses Jahr sieht das aber schon wieder besser aus.
 
"ps3 kommt xbox gefährlich." ???

die xbox setzt sich immer weiter von der ps3 ab. bist wohl irgendwie nicht ganz auf dem laufenden!
 
doctorodoom
Das trifft aber nur auf die USA und UK zu. Im Rest der Welt hat die PS3 bei den monatlichen Verkäufen die Nase vorn.
 
Microsoft ist in Amerika sehr stark. Und mit Kinect wird das wohl noch besser laufen. Momentan liegt die Kamera bei den Amazon.com Charts sehr weit vorne.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

doctorodoom

Das trifft aber nur auf die USA und UK zu. Im Rest der Welt hat die PS3 bei den monatlichen Verkäufen die Nase vorn.



So etwas sehen Fanboys aber nicht ;)
 
Ist doch logisch dass die PS3 gegenüber die xbox 360 aufholt.
Ich meine die 360 gibt es schon fast 5 Jahre. Irgendwann müsste doch jeder eine haben.:D
 
Der Marktführer beherrscht die Verkaufscharts wie immer nach belieben und obwohl der Nachfolger vom DS schon in den Startlöchern steht schaffen es die Leute einfach nicht an einem DS vorbeizukommen ;)
 
Zurück