Rock Band 2: Neuer Song Nachschub

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band 2: Neuer Song Nachschub gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band 2: Neuer Song Nachschub
 
Die sollen auch mal Rock Band Unplugged für PSP ordentlich supporten. Ich würde richtig Asche für mehr Songs hinlegen. Finde das Spiel sogar besser als die stationären Varianten, weil das switchen zwischen Bandmitgliedern Spaß macht und auf dem Handheld keine störenden Latenzprobleme stattfinden.
 
Endlich mal Nickelback, wurde auch verdammt nochmal Zeit. Und mit Burn it to the Ground, Figured You Out und Never Again sind sogar richtig gute Titel mit dabei. Rockstar und This Afternoon ist auch ganz nett. Photograph hätten sie sich meiner Meinung nach sparen können.

Aber kein How you remind me? Ich mein, man überlegt sich doch nicht Nickelback Songs zu veröffentlichen und vergisst das das bekannteste Nickelback Lied. ABer vielleicht ist es ja dafür in Rock Band 3 enthalten.
 
Zurück