Namco Bandai: Aktuelle PAL-Release-Liste

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Bandai: Aktuelle PAL-Release-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Bandai: Aktuelle PAL-Release-Liste
 
Als es kürzlich ´ne News gab, dass es bald ein neues Pac Man-Spiel geben soll, hatte ich auf ein Pac Man-World 4 gehofft. Und was kommt wirklich? Pac Man Party, den Mist kann Namco gleich behalten.

Das Wii-Lineup von Namco Bandai ist ja geradezu erbärmlich. Zum Glück habe ich genug anderes zu zocken...
 
Enslaved:Odyssey to the West
Naruto Ultimate Storm 2
Dragon Ball: Raging Blast 2
Splatterhouse
Majin and the Forsaken Kingdom

Werden alle gekauft :D
 
@ OneStepToDeath

Dem stimme ich zu.
 
Was ist denn mit Time Crisis Razing Storm???? Ich hoffe das eine PAL-Version im europäischen Ausland erscheint, in Deutschland wird es ja wahrscheinlich wieder indiziert.
 
Ich werde mir Enslaved:Odyssey to the West und Majin and the Forsaken Kingdom zulegen. Splatterhous sieht mir dagegen immer noch zu sehr nach einem trashigen 60er Titel aus.
 
@Gojira
Jo das hoffe ich auch!

Wegen die Indizierung: Ich hab nirgends offiziell gelesen das TC4 indiziert ist, nur so eine News bei Schnittberichte, aber ich glaub das einfach nicht, das die USK in Zeiten von God of War, GTA4 usw. ein Spiel wie TC4 wo es kein Blut gibt indiziert.

Ansonsten war ja nur der aller erste Teil auf PSX indiziert und Project Titan was kurz darauf erschien, bekam eine ab 16 Freigabe, so wie alle anderen Teile auch, bis auf Crisis Zone (ab 18).
 
Zurück