Transformers: War for Cybertron: Launch-Trailer des 3rd Person Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: War for Cybertron: Launch-Trailer des 3rd Person Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: War for Cybertron: Launch-Trailer des 3rd Person Shooters
 
Das ist für mich bislang sowas das "Batman: AA im Sommer". Will sagen ein Titel dem man anfangs sehr skeptisch und mit niedrigen Erwartungen gegenüberstand, der aber dann doch mehr als nur gut ist. Wenn ich das Recht überblicke pendeln sich die Reviews so zwischen 84 und 87 % ein. Das finde ich beachtlich und freu mich drauf es am Mo in Händen zu halten.
 
Zurück