Naughty Bear: Heiße Krankenschwestern im Realfilm-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Bear: Heiße Krankenschwestern im Realfilm-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Bear: Heiße Krankenschwestern im Realfilm-Trailer
 
Das Video ist Geil :D
Die Idee vom Spiel finde ich auch super.
Wenns auch sonst gut wird, dann werde ich es mir sicher holen.
 
Leider steckt hinter den coolen Videos anscheinend ein unglaublich grottiges Spiel. Zumindest sind die Meinungen in den wenigen (User-)Reviews bislang tendenziell mehr als negativ. Da ist von Bugs, strunzdummer KI und stinklangweiligem Gameplay die Rede.
 
Hm hab ich auch gerade gelesen :(
Echt schade. Wieder mal coole Idee, aber schlechte Umsetzung..
 
Ich wünscht ich wär ein Bär dann hätte ichs nicht so schwer, läg jeden Tag Eine flach und Sonntags auch mal acht. Geil...sabber...Schwester mir juckts da an einer Stelle wo ich mich nicht alleine kratzen kann.
 
Was glaubst du, wie's dich gleich im Arschloch jucken wird, wenn ich dir Schwester Klausjürgen vorbeischicke :D .
 
Habe mir von Anfang an gedacht, dass das Gameplay ziemlich mau sein würde - naja, jetzt ist es raus.
 
Richtig lustiges Video. Aber das Spiel soll doch leider nicht ganz so gut zu spielen sein. Schade, hatte das Spiel sehnlichst erwartet, aber die ganzen Meinungen lassen dem Spiel kein gutes Licht zukommen. Ausgeliehen wird es wohl auch nicht mehr, vielleicht nach ein paar Wochen oder Monaten, wenn ich God of War und Dead Space durchgespielt habe. Da waren die Werbervideos wohl teurer als die Entwicklung des Spiels :-)
 
Zurück