Crysis 2: Gameplay-Trailer zeigt Straßenkämpfe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Gameplay-Trailer zeigt Straßenkämpfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Gameplay-Trailer zeigt Straßenkämpfe
 
Alter Schwede... einfach Hammer! Im ersten Teil war das ein oder andere schon sehr geil inszeniert. Durch die Stadt gibt das nen richtig geilen Endzeit-Flair!!! Hammer. Wenn jetzt die Story wirklich passt, und das wird bei Ego-Shootern meist vermasselt, dann wirds genial!
 
Grafisch echt schick. Ich hoffe nur es gibt genug Abwechslung. Also immer mal wieder ein highlight welches passiert. Ich habe zuletzt Killzone 2 durchgespielt. Das war echt immer nur das gleiche. Ich war echt froh als ich es durch hatte. Da ist aber auch wirklich nichts passiert. Einzig die Stelle mit dem Mech, hat mal kurz Abwechslung reingebracht. Aber sonst habe ich mich echt nur durchgequält. Wenn Crysis 2 da mehr bietet, würde ichs mir auch holen : ) sonst wohl eher nicht.
 
Yeah! Sieht sehr geil aus! Holen werd ichs mir, aber sieht Gerne typisch sehr linear aus (Meistens sind die Linearen Shooter die besseren) aber ich fänds auch extrem gut mal New York City als Open-World Stadt spielen zu können! Bei GTA wars ja eine stark verkleinerte art und bei Spiderman oder Prototype war es hässlich. Crysis hat das beste Potenzial, mit Jetpack oder so :D Und in Ego Perspektive wirkt alles nur noch Größer^^ Naja aber warhscheinlich würde Open-World nicht zum Senazio passen.
Mal abwarten.
 
Das sieht verdammt gut aus, aber das allein ist für mich kein Kaufgrund. Da muss im Spiel ständig die Post abgehen, nicht nur im Trailer.
 
Ja, ich bin gespannt auf das game. Scheint sehr gut zu werden. Erinnert mich auch positiv an FEAR.
 
Geiler Trailer! Vor allem die Athmosphäre ist unglaublich. Ich hoffe, das das fertige Spiel durchgehend solche Aktion bietet. Das einzige was mir ein klein wenig negativ auffiel, war das manche Texturen ein wenig künstlich aussahen. Ansonsten aber Hammer! Freue mich wirklich sehr auf das Spiel.
 
Also ich behaupte es spielt in NY, weil die Konsolen keine detaillierten und weitläufigen Inseln darstellen können. Ich finde zwar das es super aussieht, aber ich finde nicht, dass es jetzt viel besser als andere Shooter aussieht.
 
Lord
Vielleicht wollte Crytek aber auch nur nicht bereits zum 3 mal hintereinander ein Spiel in einem Dschungelszenario entwickeln, und hatte einfach mal Lust auf ein anderes Szenrario?
 
Ich glaub bei 20 Mio. und aufwärts Produktion geht es nicht darum, worauf die Entwickler Lust haben.

Ich glaub hinter diesem Stadtszenario steckt ein technisches Aspekt. Ich weiß das große "Vierecke" rechensparsamer darzustellen sind und in dem Spiel hat man große offene Landschaften mit Schlauchleveln ausgetauscht und ich bezweifle das so was Zufall.
 
Soso, du glaubst.

Angesichts dessen, wie unglaublich stinklangweilig die immer gleichen - wenn auch optisch beeindruckenden - Waldstriche von "Crysis" waren, würde ich mal eher sagen, ist so eine zerstörbare Stadt schlichtweg eine angenehme Abwechslung.
 
@Lord : Far Cry Instincts auf XBOX sagt hallo, mit den modernen Programmen ist sicherlich auch dichter Dschungel möglich, siehe Sniper Ghost Warrior oder Just Cause 2.
 
Sicherlich aber nicht in dem Ausmaß und der Qualität, wie bei Crysis 1.
 
Natürlich nicht, ist ja auch ne andere Engine, Junge :D .
 
Lord
Da Crytek ein unabhängigs Studio ist, und man die Rechte an der Makre Crysis besitzt, kann man selbst entscheiden in welche Richtung Crysis 2 geht.

Woher weißt du das die Produktionskosten bei 20+ Mio. liegen?
 
Ich hab mal gelesen das Crysis 1 soviel kostete, ich gehe davon aus, dass der 2. ungefähr genauso viel kosten oder eher mehr.

Ansonsten wird EA da wohl einiges mitzureden haben, die bezahlen garantiert den größtenteil der Entwicklung.
 
Cryisis 1 kostete damals 15 Mio.. Ein weiterer Grund für den Szenariowechsel könnte aber auch sein, weil sich Crysis 1 eher enttäuschend verkauft hat. Vielleicht erhofft man sich durch den Wechsel mehr Spieler anzusprechen.
 
Es wird wohl beides stimmen. Einerseits können die Konsolen den Dschungel nicht in der Qualität flüssig darstellen (vllt 1 Bild pro Sekunde :D) und andererseits wollten sie sowieso ein anderes Szenario nehmen. Bei Spielen, die weniger offen sind, hat man auch mit schlechten Grafikkarten ne ordentliche Performance, aber bei offenen Welten sieht das gaaaaanz anders aus. Kann man beim PC z. B. gut beobachten, wenn man sich die FPS anzeigen lässt, was es da für Schwankungen gibt.
 
geiler trailer. klar, das sieht echt fett aus. aber ich denke mir, dass es die konsolenversion ist, was man gerade gesehen hat. die pc version müsste um einen (dicken fetten) tick besser aussehen. laut crytek wird die pc version aber unabhängig von der konsolenfassung entwickelt; ich hoffe nur, dass es echt so ist, und auch noch, dass die pc version heftig stark an die stärke des rechners angepasst wurde. denn sonst hat crytek echt geschlafen. hoffentlich wird die pc version von grafik und physik her komplett "anders", als die konsolenversionen, die aber auch toll aussehen. toi, toi, toy...

mfg
 
Zurück