MDK 2: Erscheint für WiiWare & PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MDK 2: Erscheint für WiiWare & PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MDK 2: Erscheint für WiiWare & PC
 
geilstes spiel wo gibt .MDK 2 war mein erstes Spiel was ich durchgesuchtet habe
 
Ich fand MDK 1 besser. Aber 2 hat mir auch gut gefallen. Die könnten auch mal wieder Wild 9 rausbringen :D Das fand ich nämlich auch super damals.
 
bei der meldung habe ich fasst feuchte augen bekommen. mdk ist ein hammer game und passt hervorragend zur wii. der 2. teil auf der dreamcast war zudem eines der schwersten spiele die ich jemals gezockt habe. anstatt den den 2. teil nochmal rauszubringen würde ich mich dennoch lieber auf einen 3. teil freuen.
 
Mmmh, habe damals nur den ersten Teil am PC gezockt und der war gut. Von daher wäre MDK2 eine Überlegung wert, allerdings wäre mir ein neuer Teil noch lieber als aufgewärmte Kost.
 
Interplay gibt es erst seit kurzem wieder, nachdem man viele Jahre komplett weg vom Fenster war. Anscheinend will man erstmal die ganzen alten Titel neu auflegen, um wieder etwas flüssig zu werden. Sollte man nach einiger Zeit genug Kapital angesammelt haben, kommen bestimmt auch die ersten Neuentwicklungen.
 
Der erste Teil hat mir auch besser gefallen, er war düsterer und etwas ernster, der eingestreute Humor weit bösartiger. "MDK 2" war cool, aber die Szenen mit dem vierarmigen Wauwau Bones/Max spielten sich teils fürchterlich.

Ach ja, den ersten Teil könnten sie ja eigentlich auf DS neu auflegen. Ist meiner Meinung nach perfekt geeignet für das Handheld und wenn Earthworm Jim gerade in zig Iterationen neu aufgelegt wird, warum nicht auch MDK?
 
Geil das kaufe ich mir, ich liebe MDK2. Ich hätte es aber lieber für die XBOX360 in HD. Aber vielleicht kündigen die das auch noch an.
 
Zurück