Halo: Reach: Neues Gameplay-Video erschienen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Neues Gameplay-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Neues Gameplay-Video erschienen
 
Grafisch hatte Halo noch nie Maßstäbe gesetzt, eher der Spielspaßfaktor war riesig. Ich denke es wird wieder ein riesen Absatz bringen...
 
@Meenzer85
Halo hatte Grafisch mit Halo: CE und Halo 2 große Maßstäbe gesetzt! Nur Bungie tut sich mit der neuen Konsolen Generation Grafisch schwer! (Obwohl ich persönich ie Grafik von Halo: Reach nicht als Entäuschung sehe.) Es ist zwar kein Gears of War, aber die Grafik is dennoch ziemlich gut.
 
"Ein genaues Veröffentlichungsdatum zu Halo: Reach ist zwar weiterhin nicht bekannt, doch hoffen wir das es um den Herbst diesen Jahres in den Läden steht."

Na da hätte ich mich aber vorher besser informiert ;)
14. September US
24. September EU
15. September Jap
 
Ich hoffe endlich auf eine vernünftige Spielersuche für den Firefight-Modus. Das fehlte leider bei ODST.
 
Ich hab mir die Beta mal angeschaut und die Grafik sieht imo sehr gut aus. Spielerisch hats mir auch sehr gut gefallen, freu mich auf Reach Online.
Was die Kampagne angeht, bin ich allerdings noch skeptisch.
 
Ich liebe Bungies Leveldesign, diese gewaltigen Gebäude und dieses unverwechselbare daran ist einfach toll.

Die Grafik Engine mag nicht mehr das Beste sein, aber es sieht trotzdem toll aus.
 
Mich hat die Mehrspieler Beta etwas enttäuscht. Ich fand die Durchschlagskraft der Waffen zu lasch und auch insgesamt hat es sich sehr komisch angefühlt für mich. =/ Ich hoffe dass das in der fertigen Version nicht mehr der Fall ist...

Grafisch setzt es zwar keine Maßstäbe, sieht aber gut aus. Und das reicht ja auch vollkommen.
 
Anhand eines Youtube-Vidos würde ich die Grafik von Reach noch nicht endgültig beurteilen ist ja auch noch lange nicht fertig). Besonders weil die letzten HD-Vids von Gametrailers wirklich schön anzusehen waren.
 
Zurück