Privates: Infos & ein Trailer zum ******-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Privates: Infos & ein Trailer zum ******-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Privates: Infos & ein Trailer zum ******-Shooter
 
Oh mein Gott xD
Was den Entwicklern bei sowas durch den Kopf gegangen ist wird wohl ein Rätsel bleiben xD
Vielleicht haben sie was geraucht?
 
Ich finde es super :D Wenns für XBL kommt, dann werd ich mir das bestimmt irgendwann mal laden. Allein der Satz :" You can´t shoot me, I´m Aids" ist so geil :D. Und EgoBoy bald kommst du auch in ein Alter wo das Wort ****** auch mal benutzt werden kann, ohne gleich loszulachen oder zu meinen, dass sein Gegenüber was geraucht hat.
 
So hab ich das nicht gemeint...
Aber allein die Idee des Spiels ist etwas strange, nicht wahr?
 
@jayjay1989: Natürlich können wir ****** sagen, ohne zu lachen, nur finden wir es etwas merkwürdig wenn man kleine Männchen spielt die in einer ****** auf Spermien ballern. Kommt halt nicht jeden Tag vor...
 
Ui, toll, da hat jemand ein infantiles Wortspiel ("Privates" gleich sowohl "Soldaten" als auch "Intimbereich") ad Absurdum geführt. Wie unglaublich geistreich.

Egal, ich find's nett. Pehnis!
 
Hehe...******...Also bei dem Wort werde ich wohl immer lachen müssen, auch mit 60 noch. ****** :DDDDD
 
Hm, abgedrehte Idee. Viele werdens mögen, manche nur abstossend finden. Noch keinen Plan, was ich davon halte.

Auf jeden Fall mal etwas Neues. ;)
 
Es ist abstrus, eklig, widerlich, geschmacklos, frauenfeindlich, entwürdigend...... ich glaub ich liebe es :-D
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Boogerman ist aber jugendfrei ;) .

--------------------
Ich glaube, ******, Sex, ******, ****, Dreier und dein heißgeliebter PeHnis usw sind heutzutage auch jugendfrei.
Schau dir mal die Nachmittagssendungen an, die laufen, wenn die Kids aus der Schule kommen ;)

Nur die bösen Duke Nuk'em Spiele und dergleichen dürfen erwachsene 30 jährige auf keinen Fall spielen, die müssen indiziert und am Besten verboten werden.

;)


P.S. Hatte das Boogerman Review schon fast vergessen, aber jetzt erst mal auf ebay geordert. Mal sehn :)
 
Boogerman ist kult. Gehört zusammen mit Earthworm Jim und Maui Mallard (Donald Duck) zu den coolsten abgedrehten Jump'n Run-Heroen der 16-Bit-Ära.
 
Maui Mallard sieht gut aus. Danke für den Tip :)
Hab ich mir jetzt auch mal bestellt.
 
Viel Spaß damit, es ist unglaublich cool und neben "Quackshot" definitiv das beste Spiel featuring Donald Duck.
 
Zurück