THQ: Hat noch zwei heiße Titel im Feuer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Hat noch zwei heiße Titel im Feuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Hat noch zwei heiße Titel im Feuer
 
Tja, heute sollen uns Spiele "zum ausrasten bringen", sie sollen "die Weltgeschichte beeinflussen" oder auch "Tabus brechen"...und wenn ich mir die Spiele heute so angucke, dann sind es eben doch nur Spiele, wie immer.

Die Entwickler, oder vielleicht gar die gesamte Branche, nehmen sich langsam viel zu wichtig.
IHR MACHT NUR SPIELE JUNGS!
 
Hör doch auf tief zu stapeln, diese Spiele werden alle Konflikte im Nahen Osten auf einmal beenden und uns den Weltfrieden bringen! Das ist Fakt!
 
Genau am Ende werden wir alle nackt um ein großes Lagerfeuer Hand in Hand das Friedenslied singen.
 
Schon wieder so ein Marketing Geblabbel wie bei Crytek über Crysis 2^^
 
Ich finde ihr tut THQ da ein wenig Unrecht. Natürlich ist der Publisher kein Innovationsbolzen.

Aber wenn ich mir überlege wie sich die Firma, die früher ihr Geld mit Nickelodeon Lizenzspielen verdient hat, in den letzter Zeit gemausert hat (u.a. Darksiders, Saints Row 2, Red Faction 3, UFC) dann kann man schon zufrieden sein.
 
Drei durchaus gute Titel? Denke es dürfte schwer sein, ein "Saints Row 3" einzustufen, bevor man überhaupt was davon gesehen hat.
 
Matt1980
Saints Row 1 und 2 waren bereits gut, wieso sollte man davon ausgehen, dies beim 3 Teil plötzlich nicht mehr zutrifft?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Saints Row 1 und 2 waren bereits gut, wieso sollte man davon ausgehen, dies beim 3 Teil plötzlich nicht mehr zutrifft?

+++++++++++++

Weil einer von THQ oder den Entwicklern vor kurzem meinte, dass die Leute sehr überrascht sein werden und man das Spiel an sich umgekrempelt hat? Weiß vermutlich noch keiner, was jetzt draus geworden ist. Wir haben ja noch nicht mal einen Screenshot, wenn ich mich nicht irre.

Kannst du bspw. nach einem "Lost Planet" auf die Qualität von "Lost Planet 2" schließen? Soweit ich das gehört habe, nicht.
 
Also wer hier THQ schlecht macht tut denen echt unrecht. Gebe Spidey absolut recht. Wenn man bedenkt was THQ im Feuer hat und wie die Qualität ist, dann muss man denen zugestehen, dass 5 SEHR heiße Feuer im Gegensatz zu 5 heißen Feuern bei z.B. Activision aber von 30 Titeln echt eine gute Bilanz ist.
Bisher liebte ich jedes von THQ rausgebrachte Spiel. Die sind so schön "over-the-top"...
 
Ich muss bei THQ leider IMMER an "Pit-Fighter" und "Kevin allein zu Haus" auf dem SNES denken... *schaudern*

Ich meine ich liebe Saints Row 2 und auch die SvR-Reihe, aber die SNES-Ära schwingt bei mir imer noch nach...
 
@Zomtec
Ach Du hast den Schund auch gespielt? Oh je. Ja so hat THQ angefangen. Für mich war diese Firma damals ein Garant für Schrottspiele. Ebenso wie ganz früher OCEAN, wem das noch was sagt. Jedes Spiel gleich, einfach andere Farbe für den Hintergrund und das Hauptcharakter-Sprite getauscht und dann mal Batman ähm Darkman ähm Kotzman draufgeschrieben :-). Naja, ich Dummerchen hab das auch noch gekauft und irgendwie fand ichs cool. Obwohl die Packungen der Spiele damals immer cooler waren als das Spiel selbst. Zum Glück ist THQ da raus und hat sich wohl mit dem Schmodder irgendwie finanziert und zu einem meiner liebsten Publisher entwickelt... Ich finde, dass THQ nebst Take2 der einzige Publisher ist der "ein Gesicht" hat. Man weiß schon allein anhand vom Publisher was aus den Federn der Entwickler entspringen wird. Bei einem Activision, EA, Capcom, Konami, SEGA ist das nicht so leicht. Doch bei SONY gebe ich mir noch die Ehre - die gehören auch zu meinen liebsten, einfach deshalb weil die sich was trauen und gegen den Strom Gefahren eingehen, neue Ideen vor allem mit den englischen und japanischen Entwicklerstudios bestreiten (naja, die holländischen sind auch genial ;-) ). Bei SONY weiß man auch, dass man Großes zu erwarten hat. Bei allen anderen Publishern bin ich vorsichtig geworden. SEGA macht nur noch Schrott - Ausnahme Bayonetta. Capcom ist cool, klar, aber die treten auf der Stelle und trauen sich nix. Konami ist klaro auch cool aber trauen sich ebenso wenig etwas - Hideos Spiele lassen auch auf sich warten. EA ist eh Mainstream aber ich wollte nicht mehr ohne EA da die Top-Hits haben, tjo und Activision die springen auf den aktuellen Kino-Blockbuster Hype und produzieren irgendetwas. Vieles davon ist echt gut aber einer großer Klotz ist Kotz...
 
Zurück