Singularity: Der Multiplayer im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singularity: Der Multiplayer im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singularity: Der Multiplayer im Video
 
Wie? Das Spiel ist schon draußen? Woah, habe ich das Teil so lange aus den Augen verloren? :D
 
haha, ja mich auch gewundert, aber wie auch bei pcgames.de steht am 24. Juni: "Heimlich, still und leise ist heute der Ego-Shooter Singularity in die Händlerregale geschlichen."
 
Der Titel könnte interessant werden. Aber ich warte erstmal einige Reviews ab.
 
Hört sich wirklich nicht so schlecht an - aber nicht für nen Vollpreis.
 
Ich warte schon seit langer Zeit auf das Spiel. Wird wohl ein solider Shooter sein.
Werde es auf jeden Fall kaufen
 
schade, dass das Spiel keinen Lanmodus hat, sonst wäre es gekauft worden. So muss es wohl ausgeliehen werden, tut mir wahnsinnig leid Activision ^^
 
Zurück