Metal Gear Solid: Peace Walker: Kostenloser DLC veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Peace Walker: Kostenloser DLC veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Peace Walker: Kostenloser DLC veröffentlicht
 
Das ist ja klasse. Wird doch gleich geladen.

Edit: Wenn da nicht noch extra Missionen auf uns zukommen.
 
@Holy
ja was gibts sich denn da zu beschweren?
Is doch klasse wenns kostenlos ist und noch besser wenn weitere kostenlose DLCs erscheinen :)
 
Die bizarren Gesangsübungen der Bosse sind sowieso das Genialste am ganzen Spiel :D .
 
es gab ja auch schon vorher Downloadcontent für Handheld-Games.
Meist war der kostenfrei und vor allem bei Wipeout Pure mal so richtig üppig, auch Exit bot einen Downloadcontent, der das Hauptspiel gleich noch mal um 100% Content an Zustzlevels erweiterte.

Aber wer weiß, es wird ihn sicherlich auch bald gegen Entgelt geben.
 
Prima. Meins sollte morgen geliefert werden. Bin schon sehr gespannt. Gerade wieder mal MGS4 ausgepackt - die Serie ist schon was ganz eigenes und besonderes.
 
MGS-ist ein "Titan"in der Videospielgeschichte!
Wer diese Serie nicht liebt oder zumindest den Hut vor ihr zieht...soll lieber Wii spielen..:-)
 
Am schönsten war allerdings die PS1 MGS Zeit :P
Kann mich noch gut an das Weihnachten mit meiner neuen PS1 und dem ersten Spiel dazu (MGS) erinnern :)

die serie ist und bleibt legendär, sowieso der erste Teil..
 
Zurück