Devil May Cry 5: Wünsche der Fans werden berücksichtigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 5: Wünsche der Fans werden berücksichtigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 5: Wünsche der Fans werden berücksichtigt
 
Mein Wunsch:
Holt Vergil zurück und gebt Sparda endlich seinen Auftritt.
 
etwas schwerer wieder, und ein besseres finale ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wie wärs mit einer Story die man auch nachvollziehen kann?

______________________________________

Ach was das gabs bei DMC noch nie...die Story war schon immer ein wenig *Crazy*

Was ich mir wünsche es muss cool werden so richtig cool bescheuerte Romanzen und Liebesgeflüster braucht so ein Spiel nicht ich will ein richtig fettes Spiel was auf die Kacke haut. (DMC 3 träum) :)

Also JungS lasst Milchbubis wie Nero unterm Bett ich will die volle Dante Action
 
Ich möchte auch wieder Vergil zurück haben, er ist mein Lieblingscharakter ;)
Außerdem waren die Brüderkämpfe in DMC 3 cool.
Und ich kann Nero nicht leiden ;)
 
@Chefkoch DMC3 war imho wirklich der beste Teil, wenn auch recht knifflig ;) Ansonsten sollen sich die Entwickler mal Bayonetta anschauen, da können die bestimmt noch was lernen. ;)
 
Und weil sie wussten das die Spieler gerne nach der Hälfte des Spiels nochmal alles rückwärts wiederholen wollen - mitsamt Bossen - haben sie das ja bei DMC4 gemacht.
 
Ich kann mich Sunwoo nur anschließen: Wünschenswert wäre es vor allem, wenn man nicht jedes Level mitsamt seinen Zwischen- bzw. Endgegnern doppelt durchlaufen müsste.
 
Die Entwickler sollten mal was von ihren Eigengewächs Bayonetta in DMC kopieren, weil ich konnte mich nie für DMC begeistern, dafür ist Bayonetta grandios, obwohl es von den selben Entwicklern stammt.

Am besten wäre es den DMC Franchise zu verkaufen und sich stärker auf Bayonetta zu konzetrieren.
 
Der Beste teil ist und bleibt Teil 1

Mit jeden neuen Teil wurde das spiel schlechter.

Die Sollten sich an Teil halten dann kann nichts schief gehen!
 
mir hat Nero besser gefallen,
1. er ist nicht so peinlich auf cool getrimmt wie Dante
2. die Kämpfe waren durch den Dämonen Arm viel Dynamischer
 
Swar : Hast du ne ahnung, was wielst du mit Bayonetta für mich ist das ein billiger abklatsch eines DMC sonst nix ...es ist gut geworden aber kann mit DMC nie mithalten . Auch mein kumpel der DMC hasst sagte selbst als er Bayonetta gezockt hat das die Grafik und alles in DMC tausend mal besser ist . Warum sollte sich da DMC was von Bayonetta abschauen ?´alles was Bayonetta zu bieten hat ist fast der selbe inhalt von DMC also red nicht.

Mue-a-Mar : Dante ist als der coolste videospielheld gekrönnt worden soviel ich weiss , ist immer locker drauf immer cool gelassen ..leute mit so einen charakter sollte es mehr geben ...nero hingegen ist ein milchbubi der gleich vorbeurteilt wie ein kind und kann es mit dante nie mithalten die moves von dante waren für mich viel besser und kreativer .
 
Bayonetta und DMC sind gleich auf. Wer beides DURCHGESPIELT hat, weiß wovon ich rede. Aber ich bezweifle, dass ein DMC ein DMC sein wird wenn man ein englisches Entwicklerstudio wie Ninja Theory dranhockt. Nix gegen deren Heavenly Sword welches ich persönlich toll fand und auch der neue Titel sieht super aus aber ein DMC lebt von den verrückten Ideen seiner Entwickler... Für mich muss DMC dann erstmal den aktuellen Qualitäts- und Verrücktheitsgrad von Bayonetta knacken...
 
Hauptsache in Teil 5 werden nicht wieder ausschließlich Fliegende, gepanzerte SChutzschild Gegner auftauchen. Das hat mich an Teil 4 so angekotzt das jetzter piss gegner sich irgendwie schützen oder fliegen kann. In DMC muss man schnell draufprügeln können und nicht erst Taktisch überlegen wie ich den Gegner jetzt angreifen kann.
 
Die sollen einfach dem nächsten wie den 3ten Teil machen und es wird alles gut^^ Der 4te war sowas von Ideenlos und unmotiviert entwickelt worden. Der dritte Teil hatte schönen Schwierigkeitsgrad als auch gute Abwechslung und war für mich ganz klar der beste Teil der Serie. Dann bin ich mal gespannt, welchen Weg sie gehen werden. Denn NG2 hat mir z.B viel besser gefallen
 
@Fight Boy: Dieses "Red nicht" geben wir gern an dich zurück, denn dein Geschwätz ist dumm wie Schifferscheiße und deine wertlose Meinung ganz sicher kein Indikator dafür, was andere zu tun und zu lassen haben.

@Swar: "Bayonetta" ist nicht von Capcom, sondern von Platimum Games. Da gibt es nix zu verkaufen.
 
Evil Wraith : Hast du schonmal was von Meinungsfreiheit gehört du Frecher Forrellenschnalzer ? Ich hab niemand gesagt was er zu tun und zu lassen hat was redest DU da für ein nutzlosen dummen Quark ? Ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen ? oder hast du zuviel Videospiele gespielt ? Werd mal nicht frech verstanden ? und bevor du in Scheisse anderer rumfingerst , finger vorher in deine eigene rum klar ? ob ob ich wertlosen miest rede oder ob es DUMM ist das kann garantiert nicht so eine arrogante Flasche der gleich beleidigend wird nicht beurteilen also geh zocker und mach mund zu danke .
 
Zurück