Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 25

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 25 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 25
 
Sind eine Menge Titel erschienen, hat schon jemand das neue Lego Spiel gespielt ?
 
ach wie die Zeit vergeht.
Ich weiß noch wie es noch gar nicht fix war wann Singularity rauskommen sollte^^
OMG
 
Hmmmmm, Singularity und Disciples 3 (PC). Sonst für mich nicht viel dabei in dieser Woche.
 
@Swar: Lego Harry Potter ist wirklich wieder allerliebst umgesetzt, auch mit toller Grafik. So wie die anderen Lego-Games auch, z.B. Indiana Jones, etc. Nur eben grafisch finde ich es als bestes Lego-Game (zocke auf High End PC).

Das Game ist sicherlich Pflicht für HP & Lego Fans, aber auch für alle Anderen.
 
Zurück