God of War: Ghost of Sparta: Das grafisch beste PSP-Spiel?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Ghost of Sparta: Das grafisch beste PSP-Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Ghost of Sparta: Das grafisch beste PSP-Spiel?
 
...God of War: Ghost of Sparta sieht zweifellos grandios aus...

...aber Resident Evil: Revelations sieht bereits jetzt um Klassen besser aus ;-)
 
Du hast dich auch gewundert das GoW auf der PS3 besser aussah als auf der PS2 nicht wahr ;]
 
War auch bei PS2 so da kam mit GoW2 die Grafikmeisterleistung für PS2 und dann kam die PS3 heir wird wohl genauso werden.
 
So klasse GoW2 ist, die beste Grafik auf der PS2 hatte es nicht! Das war mM nach eindeutig Final Fantasy 10.
Aber das Ghost of Sparta auf der PsP ein Grafikfeuerwerk wird, daran zweifel ich nicht.
 
Naja Grafik is nahezu egal, es kommt aufs Gameplay und Story an. Die meisten Menschen wissen das Gott sei Dank, deshalb ist ja auch die Wii so erfolgreich und Halo, MW2 die erfolgreichsten Shooter und nicht Crysis (wobei das auch auf der falschen Plattform veröffentlicht wurde) oder Killzone...
 
Würde mich nicht wundern, wenn sich God of War: Ghost of Sparta die PSP-Grafik-Krone aufsetzen würde. Allerdings scheint auch The 3rd Birthday zumindest danach zu schielen...
 
Achso, verstehe bis jetzt habt ihr die Grafik vom 3DS höchstens als PS2-Neveu abgestempelt und jetzt heißt es quasie "Generationen voraus" ...aha, aha...interessant
 
Hoffentlich kann man an Ghost of Sparta ein wenig länger knabbern als am Vorgänger "Chains of Olympus". Den hatte man zu schnell durch. :-(
 
Die ersten Szenen machen jedenfalls deutlich Lust auf mehr.
 
Zurück