Indizierungen im Juni: Diesmal hat es auch einen DS-Titel erwischt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Indizierungen im Juni: Diesmal hat es auch einen DS-Titel erwischt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indizierungen im Juni: Diesmal hat es auch einen DS-Titel erwischt
 
ich liebe indizierungen, ist wie eine kaufempfehlung für mich. mortal kombat wird gleich importiert...
 
Wusste gar nicht, das es Mortal Kombat für den DS gibt.
 
Geht mir genauso wie euch beiden und ich schließe mich dr.doom an :)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wusste gar nicht, das es Mortal Kombat für den DS gibt.

-------------------
Dank Jugenschutz weißte jetzt ja Bescheid:D
 
Genau, deswegen sind auch nur die beschlagnahmten Spiele "interessant".... *husthust* :D
Gorehounds pownz!
 
:D Bei Mortal Kombat aufm DS ist doch einfach nur Roter-Pixelbrei zu sehen...?!
 
Ich hab mortal kombat auf dem DS, das game rockt... wie die SNES version, jedoch mit einem zusätzlichem Pusslegame und das beste: Onlinemodus... Klasse Spiel, hatte es auch nur durch zufall entdeckt und für wenig Geld ergattert
 
die SNES Version war doch die einzige, die "Schweiß" statt Blut hatte.
Und als die blutige Sega Version sich besser verkaufte als die verschwitzte SNES Version hat Nintendo dann Sega bei den "Eltern" in Amerika verpetzt. :D
 
Völlig unnötig, denn wenn ich sehe wie das Spiel mit dem Gameplay und der Grafik ins Minus schmettert muss ich sagen das Indizierungen eigentlich auch dafür sorgen das schlechte Games einfach mal so vom legalen Markt verschwinden.
 
PayBAck hat folgendes geschrieben:

Völlig unnötig, denn wenn ich sehe wie das Spiel mit dem Gameplay und der Grafik ins Minus schmettert muss ich sagen das Indizierungen eigentlich auch dafür sorgen das schlechte Games einfach mal so vom legalen Markt verschwinden.

________________________________________________________________

Stimmt schon. Zu jugendgefährdenden Medien gehört die ganze NDS Shovelware auf jeden Fall, denn sie gefährdet eindeutig den guten Geschmack. Das sollte alles indiziert werden. =P

Mortal Kombat mit Chibi Figuren und Puzzle Einlagen, wie lustig.
Die ganzen DS Spiele wie Animal Crossing haben diesen Stil, weil sie auf Kinder ausgerichtet sind... aber Mortal Kombat? Wenn ich so putzige Figürchen gegenseitig ausweiden ist das ja schon makaber.
 
Zurück