BioWare: Der PC hat einen großen Stellenwert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioWare: Der PC hat einen großen Stellenwert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioWare: Der PC hat einen großen Stellenwert
 
Bioware ist meiner Meinung nach sowieso der beste Spiele Entwickler für PC! Nicht nur wegen der sehr guten Qualität die sie abliefern. Sondern auch oft sehr gute DLC und geile Addons raubringen bestes beispiel ist Dragen Age dafür. Und finds echt gut das nicht nur für die 360 und PS3 Spiele entwickelt werden. Wie es heute leider all zu oft passiert.
Der PC hat wirklich eine berchtigung verdient neben Xbox und Playstation als richtige Zockmaschine ^^

Bioware bitte macht weiter so !! :D

PS: Ich freu mich schon derbe auf Dragen Age 2 ^^
 
"war hört man alle Jahre wieder, dass der PC, Fantasy oder die RPGs tot seien"
Ja in solch news wie hier, ich kenne niemand der das sagt...wenn das immer wieder von irgendwelchen Leuten weitergeschwafelt wird, was totaler bockmist ist, genauso könnte man sagen die ps3/wii ist tot...stimmt auch nicht.
Der PC ist der große Bruder der ganzen Konsolen und wird unter garantie nie aussterben, zumal ohne PC = keine Spiele bzw. Software.
 
Richtig. Ohne PC wären auch wir Konsoleros arm drann - der PC ist die Inovationsmaschine.
 
Die leute die sagen das der PC als Spiele Plattform tot ist, sind doch eh meist Konsolen freunde die von entweder sich nur Konsolen Fanboys sind oder keine Ahnung vom PC haben.

Wenn man sich bei Media Markt ect. umsieht, sieht man schnell wieviele Top Spiele ( Auch ganz neue) sich darunter befinden.

Was man dem PC vorwerfen kann sind das es mit Exklusivspiele schlecht aussieht. Aber sonst ist man als Zocker mit den PC AUCH bestens bedient ;)
 
Exklusivspiele machen ja auch kaum einen Sinn. Höchstens OS Abhängig ala Halo 2 ;)
 
Für Strategie oder Adventure-Fans ist der PC einfach ein Muss.
 
Der PC wird in den nächsten Jahren sowieso PS360 verdrängen. Technologisch ist der PC der PS360 schon immer voraus und da weder MS noch Sony eine Nachfolgerhardware anbieten, wird der PC mehrere Lichtjahre voraus sein.

Das Gemeine ist doch nur, dass PS360 Spieler total verschaukelt werden. Die armen HDler müssen für die gleichen Spiele, in schlechterer Qualität, mehr bezahlen. Die Logik würde eigentlich genau das Gegenteil diktieren. Miese Ruckelgrafik auf Konsole, ewige Ladezeiten, Installieren von Spielen und trotzdem Disc einlegen uam. und trotzdem 10-20 Euro mehr pro Spiel bezahlen? Manchmal sind sogar um 30-40 Euro (Orange Box, Dirt 2) höhere Preise für das gleiche Spiel fällig.

Gut, dass Nintendo- und PC-Spiele ungefähr gleich viel kosten.

MfG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Das Gemeine ist doch nur, dass PS360 Spieler total verschaukelt werden. Die armen HDler müssen für die gleichen Spiele, in schlechterer Qualität, mehr bezahlen.

MfG


------------------------------------

Schon witzig das aus deinem Mund zu hören. Immerhin zahlst du 200€ für eine Konsole, die im Gründe ein Gamecube ist und keine 100€ wert ist.

Zum Thema PC. Davon kannst du nur träumen, dass der PC den Konsolen voraus sein wird. Sicherlich wird der PC von der Leistung den Konsolen immer überlegen sein. Aber genau hier ist auch seine schwäche. Man muss seinen PC immer auf den neusten Stand halten um Spiele in guter Qualität zu zocken. Bei Konsolen hast du das nicht. Diese haben einen größeren Lebenszyklus als PC. Deswegen gibt es auch mehr Konsolen Spieler als PCler. Weil man mit Konsolen über Jahren spielen kann ohne sie zu aktualisieren zu müssen. Deshalb werden Spiele in erster Linie für Konsolen entwickelt. Weil es mehr käufer gibt und es billiger in der Produktion ist. Der PC ist zwar nicht tot, das ist aber meiner Meinung nur eine Frage der Zeit.
 
Hmm, kann es sein das Bioware ein PC-Game als nächstes auf der Release-Liste hat.xD

Damn, die sollen Old Republic gefälligst für die Konsolen bringen.


-------------------
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Der PC wird in den nächsten Jahren sowieso PS360 verdrängen.


-------------------


Solche Kommentare kommen zustande wenn Vakuum die Hirnmasse verdrängt.

( Und selbstverständlich sind Konsolenspiele ein Bruchteil teurer...Exklusivität & Qualität haben nunmal ihren Preis.;) )
 
Natürlich wird der PC immer einen gewissen Stellenwert besitzen, auch in Zukunft aber so dominant wie der PC einst war wird er nie mehr sein. Die besten Spiele sind halt meistens Konsolenexklusiv. Die Konsolen bekommen halt immer mehr bessere Spiele und der PC bekommt fast nur noch Standardtitel die dann wieder mit den schlechtesten Kopierschutzmaßnahmen bestückt sind.

Fakt ist, dass die Xbox360 + PS3 die dominantesten Spieleplattformen dieser Generation sind und sich daran auch nichts mehr ändern wird.
 
Zurück