White Knight Chronicles 2: Aufschlussreicher TV-Spot zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu White Knight Chronicles 2: Aufschlussreicher TV-Spot zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: White Knight Chronicles 2: Aufschlussreicher TV-Spot zum Spiel
 
Bislang habe ich auf den ersten Teil verzichtet. Sollte das Paket jedoch auch bei uns erscheinen, würde ich zugreifen.
 
So ein Paket würde mich auch zum kauf reizen aber sehe ich das richtig, daß die Fortsetzung schon ein halbes Jahr nach dem ersten Teil erscheint? Soll ja nichts heißen, macht mich persönlich nur ein wenig skeptisch.
 
@ Fedune

In Japan ist Teil 1 schon seit 2008 erhältlich, wir hingegen wurden wieder später bedient.
 
Echt coole Sache das Teil 1 dabei ist.
Blue Ray power! :D
Werde ich mir auf jedenfall kaufen wenns kommt, denn Teil 1 habe ich bis jetzt nicht.
 
Mich hat der erste Teil nicht angesprochen, hatte den schon hier liegen.Aber nur wegen dem Kampfsystem.Der Kreis der einen gesagt hat wann man angreifen kann, das die Feinde immer angreifen konnten selbst als man schon 3m weg war und dann immer getroffen haben.

Naja mal schauen wie der 2.Teil wird.
Hoffentlich haben die das System ganz geändert.
 
Zurück