Time Crisis: Razing Storm: Neuer Trailer der Move-Ballerei

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Time Crisis: Razing Storm: Neuer Trailer der Move-Ballerei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Time Crisis: Razing Storm: Neuer Trailer der Move-Ballerei
 
Yeahr, ganz cool, verwegener Blick, wer ist Rambo? Da ist ein Feind, ich zieh meine Knarre und was ist das? In meinem Halfter steckt nur ne leuchtende Eistüte, mit der ich nun auf den Feind schießen soll? Scheiße, Atmo ist hin...
 
Hää, das soll Time Crisis sein?? Ich habe dieses Spiel schon im Urlaub auf der Arcade-Maschine gespielt, und da stand nichts von Time Crisis drauf. Egal, nur was blöd wäre wenn die Story 1:1 von der Arcade für die PS3 übernommen wird, ist dass wir zu zweit das Spiel in nur rund 30 Minuten durchgezockt haben...
 
Kann mir einer mal erklären wie das mit dem modus ist wo man rumläuft? kann man dann den lightgun als egoshooter spielen ?
 
Ja das gab es glaub bei Ghost Squad auf es Wii schon, aber ist (meiner Meinung nach) bissl ein Krampf.
 
Geht bei "Time Crisis 3", ging auch schon bei den "Resident Evil: Dead Aim"-Teilen, ist aber, wie auch immer man es dreht und wendet, kurz und bündig gesagt, scheiße.
 
Also ich freue mich sehr auf den Titel und er ist, so doof es klingt, ein kleiner Kaufgrund für Move :). Ich mag solche Shooter und jetzt endlich in HD und gleich 3 davon auf einer Scheibe, Shooterherz was willst du mehr!

Hoffentlich gibt es schöne Plastikknarren, vllt noch coole Aussehend als die auf der Wii, dann stört mich auch dieser bunte Ball am Controller nicht so ;). Kann der eigentlich auch die Farbe wechseln (Rot oder so) oder ist das immer fest?
 
Zurück