FIFA 11: Neuer Sound-Editor erlaubt Vuvuzelas

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 11: Neuer Sound-Editor erlaubt Vuvuzelas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 11: Neuer Sound-Editor erlaubt Vuvuzelas
 
Die Vuvuzelas versauen einem das ganze Spiel. Da kommt keine richtige Atmosphäre auf. Immer nur dieses brummen. Das will ich ganz bestimmt nicht im Spiel haben.
 
Nette Spielerei, gebraucht hätte ich das aber nicht.
 
Ich finds geil! Da kann man endlich richtige Gesänge einbauen!

Der BAYERN Wechselgesang z.b.

Oder mein Lieblingslied:
In der Bayernliga, da ist es bekannt, fahrn die Giesinger Bauern mit der Sbahn aufs Land :)
 
Na, ich könnte mir vorstellen, ein paar dezente "Hopp Schwiiz!" einzubauen, aber sicher nicht diese Tröten:)
 
Die sollen mal lieber Fun-Cheats, wie bei TIF damals, einbauen. Mit Bauernhofgeräuschen (Pferdewiehern beim Lattentreffer usw.)oder unsichtbaren Banden.
Das war immer gut, um die Stimmung etwas aufzulockern...
 
@Menirules:

Auch der Renner:

Jeder soll es wissen, Bayern ist besch....;)

Für alle Fans sicherlich eine nette Spielerei, für Bayern-Fans bringts nix, da die Typische-FCB-Erfolgsfan-Stimmung ja sowieso keine Geräusche von sich gibt;)
 
Wir sind aus Frankfurt,
wir sind aus Hessen,
und was wir scheißen müßt Ihr fressen.
Unsre Farben sind
Schwarz, Weiß, Rot,
und wir sind treu bis in den Tod!
 
Wenn ich das Wort Vuvuzela höre, denke ich an einen emotionsfreien Karnevalsclown, der 90 Minuten lang die Backen aufbläst und hirnlos in ein Rohr pustet, bis sein Kopf zur Erleichterung aller umstehenden Personen mit einem lauten Knall platzt.
 
90 Min. Dauertröten bring einen bestimmt ganz krass drauf, wegen zu viel oder zu wenig Sauerstoff im Hirn. Eigentlich egal warum, Hauptsache es Knallt!
MrBounz
 
´´ Aber seien wir ehrlich, auf die Vuvuzelas wird sicherlich kein Spieler verzichten wollen.´´
ahja??? das ist ja mal ne merkwürdige Ansicht !
 
"Kein Spieler möchte drauf verzichten"...
Bitte was?
Ich würde da SEHR gerne drauf verzichten! Wenn es das in der BuLi gäbe... Nicht auszudenken!
 
Zurück