Konami: Kojimas große Überraschung auf TGS

Tooobsen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2010
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Kojimas große Überraschung auf TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Kojimas große Überraschung auf TGS
 
Bin mega gespannt darauf, was das für ein Game wird!!!
 
Zone of the Enders 3 wird es wohl nicht sein, da dies auf Eis gelegt wurde. An ein weiteres MGS glaube ich auch nicht. Vermute eher das es sich um ein ganz neues Franchise handelt. Könnte das Projekt sein, mit dem er ein Tabu im Videospielbereich brechen will.
 
Hideo meinte doch mal was von einem First Person Shooter... Könnte es das sein?
 
"Könnte das Projekt sein, mit dem er ein Tabu im Videospielbereich brechen will."

Ja das stimmt, das könnte es sein. Hatte ich schon wieder längst vergessen dass es mal so eine Aussage von ihm gab. Vielleicht kommt ja auch eine Neuauflage des ersten PS-One- oder auch NES-Teils (zwar eher unwahrscheinlich, aber dennoch möglich).
 
mhhh... man schießt mit ungetauften Neugeborenen auf Neon-Nazi-Kommunisten-Guerilla-Aufständler, um seine - erst 17-Jährige und nicht jungfräuliche - Frau zu retten... ja, das würde Tabus brechen...
 
Eher umgekehrt, man schießt als Nazi auf ungetaufte Neugeborene, um eine doch nicht ganz so unbefleckte Jungfrau (Saint Astraea?) zu vernichten.
 
X-Wolvman:
Bloß nicht das kaputte NES Spiel. Lieber die originale MSX Version, in der man auch gegen Metal Gear kämpfen konnte.
 
Ich bleib dabei, es wird das erste Kojima-Spiel ohne Cutscenes und deshalb ein persönlicher Tabubruch von Hideo :-)
 
Ich wäre stark für Enthusia 2, das wäre doch mal wirklich was, womit keiner in Bezug auf Herrn Kojima rechnen würde... :-D
 
@Shane88
Die MSX-Version kenne ich nicht. Hatte nur damals mal kurz die NES-Version angespielt. Ich wusste damals gar nicht dass es für NES auch ein MGS gab :-) Naja, mal schauen was der Herr Kojima wieder vorhat.
 
Zurück