Dead or Alive 3D: Erster, kleiner Informationsschub

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 3D: Erster, kleiner Informationsschub gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 3D: Erster, kleiner Informationsschub
 
Die sollen sich lieber mal darauf konzentrieren endlich Dead or Alive 5 für die 360 zu machen!!! -.- Argh könnt ich mich da aufregen! -.-
 
Och, mich interessiert im Moment ein DoA 3D viel mehr :D Bounce in 3D > all ^^
 
Ich will ein DoA Xtreme 3D, mit Beat`m Ups kann ich nix anfangen...aber hüpfen in 3D...bis alles hüpft...da hüpft dann selbst Socke mit, vor Begeisterung! :)
 
Naja gut, auf Handheld gabs sowas noch nicht :-) Kiddies wollen auch Games, für mich ist das nichts!
Schade nur, dass Nintendo ein familienfreundliches Unternehmen mit weisser Weste ist, denn mann könnte sich vorstellen... echter 3D-Screen, sehr gute Videoqualität, Video-Download-Kanal für hochwertige XXX-Filmchen in stereo-3D...

Der 3DS würde sowas von pervers abgehen, nur würden dann dauernd die Kampagnen gegen Nintendo laufen und kleine Kinder beim XXX-Videos gucken zeigen - aber wartet mal! Der 3DS lässt sich nicht mit 2D-Kameras abfilmen.

;-) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

McDaniel-77
 
Ich hätte DoA auch mal gerne wieder auf der Playstation :-( Bei jeder Dead or Alive News klopft mein Herz doppelt so schnell, weil ich jedes Mal eine Nachricht für eine PS3-Version vermute. Naja...
 
Hey, das wär ein echter Kaufgrund für das Ding :)

@Jan
Bei den DOA Prüglern doch auch gut gebaute männliche Recken ;)
Und für die 360 kommt erst mal ein gescheites MK, das ist doch auch was.
 
@Sparky: Ich weiß ^^ aber Dead or Alive ist meine absolute Lieblingsreihe. Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich auch wieder mit dem vierten Teil. Mir ist ein DoA 5 um Welten lieber als ein neues MK, Tekken oder sonst was. =)

@MC-Daniel: Die Wii hat ja auch keine bösen Spiele gelle... Resdient Evil... Madworld... usw...
 
Zurück