Vanquish: Entwickler denken über Demo nach

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vanquish: Entwickler denken über Demo nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vanquish: Entwickler denken über Demo nach
 
Genrell sollte es von jedem Spiel eine Demo geben, auch wen das einige Publisher/Entwickler anders sehen. Vor allem bei einem ganz neuen Franchise ist eine Demo fast schon Pflicht.
 
Gerade aber bei einem neuen Franchise kann ein Demo auch tödlich sein. Siehe z.B. DARK VOID. Ich glaube nicht, dass sich das jemand nach der Demo kaufte... Von Bayonetta gabs auch keine Demo und man konnte es blind kaufen. Bin sehr zuversichtlich, dass die Helden von Platinum das schon gebacken kriegen...
 
krios1604
Dark Void war ja auch ein mieses Spiel. Auch ohne Demo wäre das Spiel nach den vernichtenden Kritiken gefloppt. Bei Vanquish mach ich mir um die Qualität keine Sorgen.
 
Eine Demo wäre im Falle von Vanquish sicher nicht das Schlechteste. Dadurch hätte man zumindest die Möglichkeit herauszufinden, ob man dem scheinbar überdurchschnittlich hohen Spieltempo gewachsen ist.

Nebenbei bemerkt: Bayonetta hat seinerzeit sehr wohl eine Anspielversion spendiert bekommen.
 
Von Bayonetta gab es eine Demo.

Sollten Sie das Spiel nicht lieber nächstes Frühjahr rausbringen?
Diesen Herbst kommt das nächste Halo, Call of Duty und MoH raus, da geht doch jeder andere Shooter ohne großen Namen unter.
Beispiele dafür gibt es doch genügend.
Für Frühling 2011 ist nur Gears 3 und Killzone 3 angekündigt.
 
Ich finde auch es kommt immer darauf an um was für ein Spiel es sich handelt... Die Demo zu Darksiders z.B. hat damals nicht annähernd gezeigt welches Potential in dem Titel steckt. Aber grundsätzlich bin ich auch sehr für Demos.
 
Zurück