Enslaved: Odyssey to the West: Finaler Releasetermin bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enslaved: Odyssey to the West: Finaler Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enslaved: Odyssey to the West: Finaler Releasetermin bekannt
 
Der Oktober scheint ein teurer Monat zu werden, wen man sich anschaut was alles veröffentlicht wird. Den 8. Oktober finde ich alles andere als gut gewählt, da am selben Tag Call of Duty: Black Ops erscheint. Hoffentlich geht der Titel da nicht unter. Wäre nämlich echt schade drum.

Da mich CoD nicht interessiert, werd ich mir auf alle Fälle Enslaved zum Release zulegen. Natürlich nur wen die Reviews positiv ausfallen.
 
Wenn die Entwickler hinterher wieder jammern, warum sich das Spiel so schlecht verkauft hat, brauchen sie nur auf den Termin zu gucken, sag mal wer ist den so hohl und veröffentlicht Enslaved am Tag wo Call of Duty erscheint ? Wie dem auch sei, ich werd's auf jeden Fall holen.
 
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Enslaved: Odyssey to the West und Call of Duty: Black Ops am selben Tag erscheinen? Die Veröffentlichung des Letzteren ist doch für den 09. November geplant.
 
Zurück