Ni no Kuni: Zauberhafter PS3-Trailer des Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni no Kuni: Zauberhafter PS3-Trailer des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni no Kuni: Zauberhafter PS3-Trailer des Spiels
 
Das sieht irgentwie so aus wie Dragon Quest 8.
 
Das sieht einfach nur phantastisch aus. Hoffentlich kommt es auch bei uns raus. Ein Anime zum spielen.
 
Ni no Kuni sieht jetzt schon sympathischer aus als Level 5s letztes PS3 Spiel White Knight Chronicles. Kommt ganz klar mit Dragon Quest 8 Anteilen.
Ob es im Westen erscheint (jedenfalls mit engl. Untertiteln) bezweifele ich aber.
 
Ich glaube das ein westlicher Release vom Publischer abhängt. Wenn Sony die Sache ubernimmt ist ein Release bei uns nicht ausgeschlossen. Allerdings muss man auf eine weile darauf warten, weil Sony in diesem Punkt ziemlich langsam ist.
 
Was für eine geniale Oberwelt! Wäre schön, wenn es im Westen erscheint. Schade das die Kämpfe so albern aussehen, aber das verrät ja nichts über die mögliche Qualität und den Tiefgang. Für richtige JRPGs braucht man scheinbar ganz klar eine PS3.
 
Zurück