Square Enix: Digitale Distribution wichtiger als 3D

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Digitale Distribution wichtiger als 3D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Digitale Distribution wichtiger als 3D
 
Übersetzt bedeutet das:

"Alles ist mir so scheiß egal, Hauptsache wir dürfen neue Wege gehen um mehr Geld zu bekommen."
 
Und für mich:

Spiele auf Datenträger wichtiger als Digitale Distribution und 3D:D
 
eben, denn dieses Einkausfmodell ermöglicht mir die Vielfalt. Die digitale Variante eben nicht.
 
square enix hat wohl grad wieder nen höhenflug. kommt von zuviel fanzuspruch. aber die werden sich schon wieder einkriegen. sie werden für den 3ds entwickeln. sie werden diese online spirenzchen sein lassen, wenn sie merken was für ein problem unlizensierte kopien sind.

ich glaub bei kinect wollen die sich nur offenhalten kein spiel zu programmieren und dann sagen zu können sie nehmen es nicht ernst weil sie kein square typisch episches spiel machen können.
 
Das ist wieder mal son Ding. Die Publisher wollen uns Spaß verkaufen, aber sind selber derart spaßbefreit in ihrem krampfhaften Bemühen zukünftige Entwicklungen zu ihren Gunsten zu lenken.
Habt bitte mal wieder selbst Spaß an Spielen. Vielleicht ist das einfach das einzige worüber ihr euch sorgen solltet.
 
Was Kinect/Move und 3D angehen bin ich seiner Meinung.
Ich hoffe dass wir nicht darunter leiden müssen dass sich die Publisher nun mit eben diesen Möglichkeiten abgeben und so unsere Spiele darunter leiden und sie nur noch in Richtung 3D oder Bewegungssteuerung entwickelt werden.
 
Zurück