Schlag den Raab: Erscheinungszeitraum & Preise

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schlag den Raab: Erscheinungszeitraum & Preise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schlag den Raab: Erscheinungszeitraum & Preise
 
Um Stefan Raab schlagen zu dürfen, würde ich auch 100€ bezahlen... ;-)
 
Wenn ich dafür ne Millionen bekomme, wenn ich gewinne ? Niemals im Leben, 45 € für die Kinderkonsole ? Da kann ich mir ja von einem Affen ... vergessen wir es.
 
Das klingt doch extrem nach einem Fuchtelspiel . Also perfekt für die Wii :)
 
warum? sowas ist ein browserspiel oder ein handyspiel für 1,99 + abo das du niewieder loskriegst. aber als richtiges spiel?
 
Naja, es wird mit Sicherheit mal wieder einfach nur ne halbwegs solide Mini-Game-ansammlung sein, was anderes kann ich mir da kaum vorstellen... Sendungen zu deutschen TV-Serien sind doch meist eher "abgeschaut" denn neu erfunden...
 
Zurück