Civilization V: Wenn ein Spiel zu süchtig macht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization V: Wenn ein Spiel zu süchtig macht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization V: Wenn ein Spiel zu süchtig macht
 
Hab den Tag im Kalender bereits rot angekreutzt. Hoffentlich kommt es zu keiner Verschiebung. Bin auf die Hwardwareanforderungen gespannt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hab den Tag im Kalender bereits rot angekreutzt. Hoffentlich kommt es zu keiner Verschiebung. Bin auf die Hwardwareanforderungen gespannt.

_____________________

Hardware ist bei solch einem Spiel kein Problem...sonderlich viel hat sich ja gegenüber dem 4 nicht verändert viel mehr bange ich um meinen Speicher.
Civ5 wird diesen sicherlich sprengen o.o
 
Civilization... wie ich dieses süchtigmachende Spiel liebe :)

Nur wenige Spiele schaffen es (bei mir) das Zeitgefühl so dermaßen durcheinander zu bringen. Es ist 16 Uhr? Gut, noch 15 Minuten, dann ist Schluss. Und nach "gefühlten" 15 Minuten: "WTF? Schon 18 Uhr!?" :D

Her damit! =)
 
Der Suchtfaktor ist bei Civilization V (aber auch bei anderen Strategiespielen wie z.B. Europa Universalis) wirklich groß. Drum meide ich diese Spiele mittlerweile auch. Solche Games sind einfach zu zeitintensiv.
 
Zurück