Activision Blizzard: Will mehr Call of Duty-Nachschub

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Will mehr Call of Duty-Nachschub gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Will mehr Call of Duty-Nachschub
 
MMMM Acti ich dachte dass ihr euer Image verbessern wollt.
Nun ich bin kein Marketinggenie aber das verschlechtert eur image nur wenn es überhaupt noch schlechte werden kann.
 
Bevor sie an neue tolle Spielinhalte denken, sollten sie lieber mal die ganzen Hacker bannen... ;D
 
aber bitte wenn was von COD dann etwas neues und so, so wie COD MW 1 damals. Und etwas besseren MP.
 
Ist doch klar das die jetzt mehr von COD rausbringen wollen da sich die serie eh nur noch 2 Jahre vll 3 Jahre halten wird!
 
Ohhhhjaaaa bitte schön die Kuh weiter melken den genau das wollen Spielern -.-
 
Ja, bringt noch 100 Teile in den nächsten 2 Jahren. Macht eure Serien kaputt, dann sind wir euch vielleicht irgendwann los.
Man, so schlimm war ja nichtmal EA zu seinen schlechtesten Zeiten.
 
Er sollte mehr auf die Fans hören,
ja, die Fans wollen zum Teil mehr CoD, aber damit meinen die Fans eine längere Singleplayer Kampagne und nicht Tonnen an DLC mit unnötigen und überteuerten Karten
 
Die meisten Fans interessiert der Singleplayer nicht die Bohne weil er höchstens 5 % der Spielzeit ausmacht. Ich bin mir sicher, dass sich ein COD-Titel ohne Singleplayer und doppeltem Multiplayer-Inhalt noch besser verkaufen würde.
 
Zurück