StarCraft 2: Profi-Spieler erhalten LAN-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Profi-Spieler erhalten LAN-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: Profi-Spieler erhalten LAN-Modus
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Ich drücke schonmal den Hackern die Daumen.


Hab ich mir auch gerade gedacht...und da soll ich als normaler Käufer zuschlagen?

Nein danke ihr vergrault euch die Kunden.
 
Das mit den Lanmodus stimmt so aber nicht.

Blizzard stellt lediglich einen (BattleNet)-Server zur verfügung, wenn eine große Veranstalltung geplant ist. Dazu ist auch immer ein Blizzard Mitarbeiter mit dabei.

Sieht erstmal weiter düster aus, mit dem Lanmodus. Versteh aber auch nicht wieso sich so viele drüber aufregen, da der größte Teil eh im Bnet spielen wird und die Pro-Gamer-Veranstaltungen einen eingen Server bekommen.
 
Man fühlt sich schon ein bisschen beleidigt und ausgeschlossen.

Aber Boeings im Starcraft Design uiui. Ich würde es ja gelb anmalen, damit es wie ein Protoss Carrier aussieht. Nur halt mit Flügeln.
 
Ich freu mich jetzt schon auf die Meldung: "Blizzard Mitarbeiter wurde überfallen" :D
 
Am Anfang war ich noch richtig heiß auf das Spiel, aber Activision Blizzard ist mir inzwischen echt zuwider und ich geb auch keine 57€ (Amazonpreis) für das Spiel aus, auch wenn ich bisher alle Blizzard PC Spiele besitze.
Ich glaub wenn ich das Spiel kaufe, dann in der "Starcraft Battle Chest" wo direkt alle 3 Teile sind ;)
 
Zurück