Guitar Hero: Queen: Gerücht: Spiel für 2011 in Planung?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Queen: Gerücht: Spiel für 2011 in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Queen: Gerücht: Spiel für 2011 in Planung?
 
ach geil, endlich... Wenn das Gerücht sich bestätigt, dann werd ich auch mal wieder meine Instrumente vom Speicher holen (Klapfe ist zwar immer griffbereit, aber das ganze andere Zeugs ^^) und Guitar Hero zocken. War doch in der letzten Zeit ziemlich ausgelutscht... Wurde mir alles zu poplastig, GH 3 war noch geiler Rock und vor allem herausvordernd, den Rest hatte man ja fast direkt auf schwerster Stufe durchgespielt!!!
 
Eigentlich wollte ich keinen GH-Ableger mehr kaufen, da mir GH3 reicht und vieles, was danach nur noch Geldschneiderei war. Aber an einem Queen-Ableger käme ich dann wohl doch nicht vorbei.
 
Entwarnung... Es geht hier nur um ein gerücht, dass aufgeblasen wurde. Brian May hat weder ein Spiel, noch eine Marke oder sonstwas genannt. Zumal es wahrscheinlicher wäre, dass ein Rock Band : Queen erscheint - bislang bevorzugt Queen nämlich diese Plattform (12 Songs gegen 3 Guitar Hero Songs).

Zumal Guitar Hero nur lahme Plastikgitarren hat und es damit sehr schwer wird, Queen umzusetzen. Die besten Songs setzen auf Klavier / Keyboard. Hat bisher aber nur Rock Band, und 20 Songs mit klavier auf den Plastikklampfen wäre ein Verbrechen an der Musik.

Guitar Hero kann man eh knicken. DIe kommen mit nix neuem und quetschen blos ihre Marke aus. Wer darauf reinfällt ist selbst dran schuld und darf sich nicht ü+ber das hunderstste Plastikklampfenspiel beschweren. Rock Band entwickelt sich wenigstens weiter.
 
Wird Zeit das jede CD zumindest jede DVD Neuerscheinung auch gleich mit Trackspur als GH/RB Hybrid in den Handel kommt. Und nit gleich mecckkkeren... niemand muss was kaufen aber ich wette, viele würden ...
 
Zurück