Naughty Bear: The Ring wird parodiert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Bear: The Ring wird parodiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Bear: The Ring wird parodiert
 
Ich schaue heute mal bei der Videothek nach ob sie es schon haben. Dann kann ich versuchen am Wochenende es durchzuspielen, wobei ich ja eigentlich denke dass ich es nicht schaffen werde. Außer ich spiele die Nacht durch... Die Parodien sind aber die Brüller :-)
 
Hab ich auch vor auszuleihen,lohnt sich einfach nicht dafür geld auszugeben,witzig ist es jedoch allemale!!!!
 
gut das das spiel ab 16 freigegeben ist...

amazon.de hat das spiel bei 44,99€; naja gut, erstmal Kritiken abwarten und dann mal schauen ob ich es hole
 
Zurück