dtp entertainment: Übernimmt Spiele von RTL Interactive

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu dtp entertainment: Übernimmt Spiele von RTL Interactive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: dtp entertainment: Übernimmt Spiele von RTL Interactive
 
Sind die Alarm für Cobra 11 spiele wirklich so beliebt? Oder warum werden die immer noch Jahr für Jahr veröffentlicht.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Sind die Alarm für Cobra 11 spiele wirklich so beliebt? Oder warum werden die immer noch Jahr für Jahr veröffentlicht.
-----------------------
Kann zu den Verkaufszahlen nix sagen, aber ich zum Beispiel finde die Alarm für Cobra11-Spiele ziemlich gut und sind eine nette Abwechslung zum Videospiel-Alltag.
 
Zurück