Microsoft's Aaron Greenberg: Abwartende Position bezüglich 3D

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft's Aaron Greenberg: Abwartende Position bezüglich 3D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft's Aaron Greenberg: Abwartende Position bezüglich 3D
 
Da hat er schon recht, das Sony ein deutlich größeres interesse daran hat, das sich 3D so schnell wie möglich durchsetzt. Schließlich will man dadurch den Verkauf der eigenen 3D Fernsehr ankurbeln. Wäre schließlich nicht das erst mal, das Sony mit ihrer Konsole versucht, ein neues Format durchzusetzen.
 
MS hat offentsichtlich dazugelernt. Nach dem Desaster mit dem HD-DVD Laufwerk hält man sich hier natürlich zurück, außerdem wird in nächster Zeit Kinect sowieso Priorität haben
 
@LostBoy

Was heißt hier dazugelernt? MS hat im Gegensatz zu Sony noch nie Fernseher verkauft und zusäztliche Hardware braucht die XBox 360 auch nicht. Deswegen besteht für MS kein Risiko.
 
Typisch Greenberg - König der Halbwahrheiten. Komischerweise hat er kein Wort über die Millionen von Konsolen gesagt, die ohne HDMI verkauft wurden.
 
Microsoft wird abwarten bis Sony das Marketing richtig anfeuert um 3D Gaming in alle Munde zu bekommen und dann schlicht und einfach ein kurzes Statement abgeben:

"Das können wir übrigens auch"

Der Unterschied. Dieser Satz kostet keine Millionen an Werbekosten ;)
 
Alleinstellungsmerkmale werden eh immer weniger. Irgendwann hat jeder von jedem kopiert. Das ist nicht immer gut, da es nie schaden kann, wenn unterschiedliche Angebote existieren.
 
Zurück