Activision Blizzard: Will niedrige Preise für Move & Kinect

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Will niedrige Preise für Move & Kinect gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Will niedrige Preise für Move & Kinect
 
Natürlich Microsoft und Sony sollen die Verluste machen während Activision wieder alles teuerer macht...

die forderung hörte man ja von denen schon zu zeiten als die PS3 und die 360 100€ teurer waren...
immer andere auffordern Preise niedrig zu halten aber selber schön das Konto füllen
 
Dann sollen die mal anfengen ihre preise für die spiele zu senken.
Activision ist der Publisher mit den höchsten einkaufspreisen in der spielesparte.
 
Aber recht hat er schon so wirklich billig sind weder move noch kinect
 
Immer wieder lustig wenn sich der Publisher mit den höchsten Preisen über zu hohe Preise beschwert.
 
Activision ist die letzte Firma die das Recht hat sich über zu hohe Preise zu beklagen.
 
Ich weiß das Activision nicht gerade beliebt ist .. ich kann die auch nicht leiden aber tozdem hat er recht das die preise für kinect und move zu teuer sind.
 
lagerjunkey
Zu Kinect gibt es nach wie vor keinen offiziellen Preis.
 
Ob Activision unbeliebt ist hin oder her, aber recht hat der Mann. Da werden sich sicher noch genügend andere Publisher ähnliche Gedanken machen, warum sollten sie auch in zusätzliche Arbeit für ihre Spiele investieren wenn es dann im Endeffekt eh nur einem Bruchteil der Spieler was nutzt.
 
Und ich will niedrigere Preise für die total überteuerten MW2 DLCs !

so eine Äußerung vom absolut unverschämtesten Publisher überhaupt ist schon fast lachhaft..
 
Soll Activision mal den anfang machen... Günstige Spiele/DLC und dann klappt das auch mit der Hardwarebasis...
 
Das einzige Spiel, das mich in Sachen Bewegunssteuerung je interessiert hat, ist Milo. Das fand´ ich faszinierend. Den ganzen Hampel-Kram brauche ich aber nicht.
 
Wird jetzt seit neuestem "Install Base" nicht mehr in "installierte Hardwarebasis" übersetzt? oO
 
ich hätte gerne wieder mappacks für 800 points, und ein call of duty das einfach wieder ein bisschen esport tauglich ist und nicht nur für casuals gemacht ist...schließlich ist es oft der esport der ein spiel lange am laufen hält. siehe halo 3, cs 1.6(!), usw.

aber acti geht es nur um die jährlich 5 millionen verkauften einheiten cod, und bald gibts dann auch noch ein cod mmo bei dem man für den multiplayer sogar zahlen muss...ne ganz miese bande, schade dass bungie dahingeht...
 
Genau das ist der Grund wieso sich die Systeme nicht durchsetzen werden, weil sie einfach nicht jeder hat.
Das ist der entscheidende Unterschied bei der Wii, jeder hat es, es gibt keinen alten Controller den man unterstützen muss, alle Programmieren für die neue Steuerung die Spiele.
Deswegen werden sie dort immer besser umgesetzt werden und auch mehr dort erscheinen.

Ändern wird sich das wohl erst mit der next gen Konsolen, wo der controller wohl tot sein wird.
 
Zurück