Deus Ex: Human Revolution: Erste Gameplay-Szenen des Spiels (Cam)

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Erste Gameplay-Szenen des Spiels (Cam) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Erste Gameplay-Szenen des Spiels (Cam)
 
Schei.... Handykameras, entweder ich hab ein Handy oder ein Camcorder, aber vereint ist und bleibt es einfach nur Mist. Man erkannt überhaupt nichts, Quali ist totaler Müll.
Man kann ja Filmchen für private Zwecke nutzen, aber Kommerz bzw. dafür um damit angeben zu können das man das erste Bildmaterial hat finde egoistisch und in keinster Weise hilfreich.
Traurig das solche Exclusivvorführungen schamlos ausgenutzt werden wodurch dann wieder nur Kommentare entstehen: Boah, was für eine Schei... Grafik...
Ja klar, man erkennt ja auch nichts, sofort löschen. Warum die Publisher, Entwickler nicht das Zeug vor der Vorführung einsammeln versteh ich nicht.

Sorry für die negative Kritik, aber dieses "Erster" nervt einfach und ist total kontraproduktiv.

Hab übrigens nach 10 Sekunden aufgehört mir weitere 24 Minuten anzutun, das mindert nur den Eindruck und verfälscht die objektive Einschätzung zu dem gezeigten Material, da warte ich lieber auf offizielles Zeug seitens der Entwickler.
 
Ich finde das spiel sieht schon geil aus erinnert mich irgendwie etwas an splinter cell
 
Na hoffentlich bekommt screwattack da keinen ärger.
Wäre schade um die AVGN Videos.
Aber das Spiel sieht interessant aus.
 
"video konnte nicht geöffnet werden wegen urheberrechtlichen gründen"...
Naja... wurscht wenn die Quali eh so mies war wie in den Kommentaren
 
Ich bin enttäuscht..nichts in dem Video konnte mich überzeugen.
Die Grafik mag ganz ok sein auch wenn die Gesichtsanimationen nicht gerade das wahre sind. Die NPC's in der Welt könnten glatt vom einser stammen wenn ich mir die Animationen betrachte.

Aber das schlimmste an der ganzen Geschichte sind die Gescripteten Dinge...über all wo er hingeht gibt es scripts wie er das oder jenes macht ob er nun 2 oder 6 Gegner ausschaltet nichts macht der Spieler alleine lediglich zuschauen darf man, wenn der Protagonist seine Aktionen ausführt.
Sry aber so stelle ich es mir nicht vor zu spielen dann doch lieber eine runde Heavy Rain denn das macht mir genauso viel Spaß...also gar nicht -.-
 
@ChefKoch D
Ich vermute deswegen ist es INTERN und nicht öffenlich, da es nur zeigt wie es später aussehen soll.
Den es wird wirklich sehr viel gescriptet, man hat das Gefühl der Spieler hat garkeine Wahl sondern muss alles stur nachgehen wie das Spiel es sagt.
Auch war der Spieler viel zu stark, ich glaube das war ein komplett gescripted In-Game Video.
Es wirkte wie Bioshock, unspektakulär und langweilige Ballerei...dann kann ich auch Doom zocken.
 
> sehr viel gescriptet, man hat das Gefühl der Spieler hat garkeine Wahl sondern muss alles stur nachgehen wie das Spiel es sagt.

das wär ja grauenvoll :|
 
Zurück