Medal of Honor: Drei Gameplay-Videos aus der Beta-Phase

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Drei Gameplay-Videos aus der Beta-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Drei Gameplay-Videos aus der Beta-Phase
 
da hat aber cod mw2 einen ziehmlichen kongurenz bekommen.
sieht ziehmlich fett aus das game.
 
Kommt die Beta denn dann auch noch für die XBox 360? Und wenn ja muss man sich dafür dann bei EA registrieren oder gibt es die Beta einfach über den Shop in Bad Company 2 als Download? Wie war es bei der PS3?
 
Ah das sieht schon mal sehr nice aus. Freu mich schon drauf wenn das Spiel erscheint. ^^
 
Ich spiel zurzeit die Beta. Als ich die ersten Videos sah dachte ich "Das ist genau wie CoD"...ich hatte trotzdem vertauen das Dice dem Multiplayer seine eigene Note aufdrückt, und ja das ham sie getan es spielt sich wie BFBC 2...und das sollte doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein, ich dachte es sei eine Alternative zu BFBC 2...aber mal abwarten ist ja ne Beta!
 
Mich kann die PC Beta bisher auch nicht zum Kauf animieren. Es Spielt sich wie eine Mischung aus BC2 und MW2, doch bisher gefallen mir die großen "Brüder" besser (abgesehen vom MW2 Serverbrowser...).
 
@Fred, die is schon seit dem 18. Spielbar, wenn du MoH vorbestellst und BFBC2 hast, oder nur einfach vorbestellst, dann hättest du vorgestern anfangen können !
 
Zurück