You Don't Know Jack: Quiz-Klassiker kehrt zurück

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu You Don't Know Jack: Quiz-Klassiker kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: You Don't Know Jack: Quiz-Klassiker kehrt zurück
 
ach geil, YDKY war immer sau lustig. Hab das sehr oft mit Kumpels gezockt!
 
Sehr edel! auf der PlayStation hab ich da Spiel damals gezockt, bis ich fast alle Fragen auswendig konnte, so lustig war es. Hoffentlich bauen sie wieder die "Werbung" zum Schluss ein.
 
Sehr genial und als BUZZ-Ersatz wäre es sicher gut zu gebrauchen.

Viele neue Werbespotswären da auch genial.
 
haha cool! die cd von teil 3 ist damals im laufwerk meines vaters geplatzt =)
 
Heidewitzka! Wenn das wahrlich wahr werden sollte - G0IL! :D Am besten dann bitte mit Xbox 360 Big Button Support! Dann werden die dinger mal ordentlich genutzt. Obwohl... Jelly und THQ werden doch wohl nicht auf einen Kinect-Zug aufspringen, oder? Hoffen wir mal nicht. Egal, hauptsache YDKJ kommt - gerne auch als Arcade und mit regelmäßigen DLC für 80 MS Punkte. :D
 
Man sollte vielleicht noch ergänzen, dass You Don`t Know Jack seine größten (Verkaufs-)Erfolge auf dem PC feierte. Habe die Titel alle gespielt. War lustig.
 
JAWOLL! Auf diese Ankündigung habe ich seit Jahren gewartet!
 
Bitte den original Sprecher anheuern!
Ansonsten, hm.
 
Zurück