Naughty Bear: Gnadenloser Launch-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Bear: Gnadenloser Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Bear: Gnadenloser Launch-Trailer
 
Die Gemeinheiten und die Art und Weise wie sie durchgeführt werden sind scharf :-) Ich sehe mir das Spiel mal am Wochenende an...
 
Jop sieht ganz nice aus, wird aber erstmal geliehen. Hoffentlich wirds nicht so öde wie Fairytale Fights.
 
Könnte ganz lustig werden, obwohl es zu viele verschiedene Anspielungen gibt (Alien, Ninjas, Swat etc.)... Ninjas alleine hätte schon gereicht!

Den nur ein Ninja kann einen Ninja töten!
 
Sieht ganz lustig aus. Allerdings hab ich meine Zweifle ob es über die gesamte Spielzeit genügend Abwechslung bietet.
 
Jungejunge, ist das herrlich dreckig. Ein Wunder, dass die USK nichts beanstanet hat - Teddybären hin, Cartoonoptik her, manche Hinrichtungsmethoden haben´s gewaltig in sich (insbesondere, wenn "normale" Waffen zum Einsatz kommen). Hoffentlich spielt es sich auch ordentlich, bisherige Videos haben da ja leider nicht viel Aufschluss gegeben.
 
Der eine Finishmove mit der Toilette hat mich ein wenig an Manhunt 2 erinnert, übrigens ist der Titel ab 16 freigegeben.
 
Die Zombies, die auf den POV eintreten, erinnern auch an "Manhunt" (genau gesagt an das Ableben des Spielers). Und die Exekution mit der Pistole, Schuss ins Knie, zweiter Schuss ins Gesicht, sowieso.
 
Zurück