Devil's Third: ...erscheint laut THQ nicht vor 2012!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil's Third: ...erscheint laut THQ nicht vor 2012! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil's Third: ...erscheint laut THQ nicht vor 2012!
 
Ziemlich sinnvoll das Game 2 Jahre vor Release zu zeigen. Ich meine..., nicht, dass das neue Masche wäre, jedoch ist das nun noch ganz schön hin. Sicher muss man sein Produkt früh genug anwerben, aber auf so lange Sicht verliere ich manchmal das Interesse am Titel.

Ich finde die Wartezeit für Marvel Vs Capcom 3 auch schon lang (Anküdigung Frühjahr 2010, erscheint Frühjahr 2011) und auch bei Final Fantasy XIII oder Gran Turismo 5 hatte man ja sogar die doppelte Wartezeit von Devil´s Third nach Ankündigung.

Jedenfalls erhoffe ich mir von dieser noch so langen Wartezeit ein wirklich ausgereiftes Produkt.

mfg Tobi
 
Noch 2 Jahre?! Dabei hinterließ das Spiel auf der E3 bereits einen recht fortgeschrittenen Eindruck.
 
Im Gespräch mit Eurogamer meinte Tomonobu Itagaki, dass Devil´s Third erst zu etwa zehn Prozent fertiggestellt sei. Dementsprechend ist es nicht weiter verwunderlich, dass man die Veröffentlichung des Spiels erst für 2012 plant.
 
Zurück